“Sehr sympatisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 36, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
München
“Sehr sympatisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich habe mich bei meinem Aufenthalt im Hotel rundum wohl gefühlt. Ich wurde sehr freundlich, fast familiär empfangen, das Einzelzimmer bot alles, was man sich wünscht. Man hat genug Platz, es war äußerst gepflegt und sauber, die Einrichtung war gemütlich und sachlich zugleich. Schön ist auch, dass jedes Zimmer ein Brauerei-Thema hat, so lernt man gleich noch ein wenig dazu (ich hatte "Malz" und das erschien dann auch im Wandbild). Dusche und Toilette waren sehr neu und funktionell. Zur Straße hin gab es ein großes Schallschutzfenster und somit konnte ich im tollen Bett perfekt schlafen. Einzig zu den Nachbarzimmern war das Zimmer ein wenig hellhörig. Abgerundet wurde mein rundum angenehmer Aufenthalt mit einem guten Frühstück in der gemütlichen Stub'n. -- Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gepflegte Zimmer, sehr freundliches Personal und ausreichend Parkplätze.
Restaurant mit umfangreicher Speisekarte mit regionalen angebotenund bierspezialitäten: empfehlenswert
Sehr Guts Preis - leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Drachselsried, Bayerischer Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Es schneite heftig, als wir beim Hotel ankamen, aber das Zimmer war warm und das Bett bequem. Die Schlafzimmerboden war blankes Holz, aber zum Glück hatten wir Pantoffeln dabei. Das ganze Personal war sehr angenehm, und es war eigenartig, einen Kühlschrank voll Bier auf dem Flur, der zu allen Zimmern führte, zu sehen - unverschlossen: man nahm einfach ein Bier heraus und notierte seine Zimmernummer auf einer Liste. Wir blieben nur 2 Nächte und aßen, da es minus 12C war, im Hotel-Restaurant. Eine gute Wahl, denn es gab eine große Auswahl an Gerichten und Bier von einem Lieferanten direkt hinter dem Hotel. Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich fand es angenehm im Gasthof zu übernachten:
Großes geräumiges und funktionales Zimmer, helles Bad, schöne Gardinen, alles vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Ausstattung des Zimmer war in Ordnung, völlig angemessen für den Preis. Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich sauber gemacht.
Leider hat der Handtuchwechsel nicht reibungslos funktioniert, war aber nicht weiter tragisch. Das Frühstück war in Ordnung - nicht außergewöhnlich, aber liebevoll hergerichtet und serviert. Alles in allem: Hohe Weiterempfehlungsrate und gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Brauereigasthof Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Engel

Anschrift: Bahnhofstrasse 36, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Nr. 2 von 7 Pensionen in Isny im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brauereigasthof Engel
Brauereigasthof Engel Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Brauereigasthof Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.