“Super Seelen, angenehme Stimmung” 4 von 5 Sternen

+49 7562 3442
Platz Nr. 17 von 22 Restaurants in Isny im Allgäu
Küche: Pub
München
“Super Seelen, angenehme Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir fragten eine Einheimische nach den besten Seelen in Isny und wurden zu diesem Irish Pub geschickt ... und tatsächlich: Die Seelen waren wirklich perfekt (wir hatten eine mit Schinken und eine vegetarische), die Bedienung war äußerst freundlich, das Publikum fröhlich und gemischt. Auf das irische Bier verzichteten wir (das ist grundsätzlich nicht so unser Geschmack; aber den anderen schmeckte es sichtlich ;) und wählten stattdessen lieber das einheimische. Die Stimmung war rundum fröhlich (aber nicht unangenehm laut), so dass wir hier einen rundum angenehmen Samstag-Abend verbringen durften.
PS: Und wer Schwäbischen Seelen noch nicht kennt: Rein gehen und ausprobieren!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ihhhh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Habe dort Flammkuchen gegessen. Hatte noch den unverkennbaren Rand der Tiefkühlpizza. Dazu noch je Menge rohe Zwiebeln. Superekelig. Dass die Bedienung ewig braucht, empfand ich im Nachhinein eher als Chance denn als Problem

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Allgäu
“DIE Adresse für ein Guinness vom Fass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der Wirt Thomas hat von seinem vorherigen Irish Pub ein paar Häuser weiter alle dekorativen Items auch hier wieder angebracht. Wer ein gepflegtes Guinness dirket vom Fass mag, ist hier gut aufgehoben, aber es gibt ebenso Cider vom Faß und einige Schmankerl, u.a. die guten heißen Seelen. Es gibt auch immer mal wieder Live-Musik.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente