“Erholsames Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Friedrichshafen, Deutschland
“Erholsames Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Lage vom Hotel, Natur pur.
Personal, sehr natürlich, freundlich, nicht aufgesetzt.
Zimmer, absolut sauber, sehr geräumig.
Essen, reichhaltig und lecker.
Wellnessbereich, in angenehmer Atmosphäre gestaltet.

Massage: bin mit massiven Schmerzen gekommen und nach zwei Tagen beinahe Schmerzfrei
wieder nach Hause gefahren. Kaum zu glauben aber wahr, dieser Masseur liebt und versteht sein Handwerk. Werde dieses Hotel, mit Masseur weiter empfehlen und selber gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Jägerhof, es ist nach wie vor ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer groß und geräumig, das Essen ist gut bis sehr gut, was man natürlich insbesondere bei den Menüs am Abend bewerten kann. Großes Schwimmbad. Superfreundliches, zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Gepflegtes Hotel ohne besonderen Pfiff.
Gutes Essen, sehr ruhige Lage.
Bar nur für Raucher zu empfehlen.
Das essen ist qualitativ in Ordnung aber oft nicht warm genug.
Bereich von Behandlungen nicht besonders einladend.

Zimmertipp: Die Zimmer haben oft den TV nicht vor, sondern seitlich vom Bett, was einen entspanntes Fernsehsch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schönaich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Betreuung stimmt rundum. Sehr freundlicher Empfang und auch das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Leider beim Frühstücksbuffet zuwenig Personal, daher längere Wartezeiten für die durchaus vorhandenen warmen Speisen. Das Angebot ist sehr reichhaltig. Das italienische Buffet am Freitagabend und das amerikanische Buffet am Samstagabend sind erste Klasse. Die Bar am Abend war leider nicht optimal besetzt und ist nicht sehr gemütlich. Da wäre mehr draus zu machen.
Dennoch waren wir sehr zufrieden und für einen Kurzurlaub ist das Hotel allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für ein Weekend im Jägerhof, zum ersten Mal. Die Zimmer sind sehr grosszügig von der Grösse her, mit schönem Balkon und praktischem Badezimmer. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es hat eine Kaffeemaschine, wo man sich den Kaffee selber rauslassen kann. Dies ist OK, persönlich bevorzuge ich es jedoch, wenn ich wie früher ein kännchen frischen Kaffee bekomme. Das Frühstücksbuffet selber ist OK aber auch nicht super.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Vielleicht zuerst: Wenn der Empfang nicht so freundlich gewesen wäre, und mir ein Zimmer zwei Kategorien höher angeboten worden wäre (damit für den Preis wirklich ein Schnäppchen), hätte ich wohl nur 4 Sterne vergeben.

Das 4 Sterne superior Hotel liegt mehr als herrlich mitten in der Natur. Noch schöner könnte es nur mit einem Seeblick noch sein. Ohne Auto und Navi nicht zu finden.

Der Empfang und das gesamte Personal mehr als freundlich - man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen.

Das Zimmer (Studio - s.o.) mit herrlichem Blick, eher groß - Obstteller wurde gebracht. Alles sehr sauber. Gute Betten, ordentlicher TV. Zu verbessern wäre sicher die Stufe zum Bad, das Bad selber (alles ein wenig "einfach" für 4 Sterne sup.) - in die auch nicht ganz "standesgemäße" Dusche mit einfachem Duschkopf (keine Funktion) muss man dann etwas nach unten steigen. Bad insg. gut groß.

Frühstück sehr ordentlich - man bekommt alles Gewünscht ohne Probleme - auch ein schöner Blick in die Allgäuer Natur.

Das Abendessen empfand ich preislich für sehr günstig, von der Qualität wäre sicher mehr möglich - aber alles soweit o.k.

Wellness kann sich gut sehen lassen - leider kein Ruheraum (außer ich hätte ihn übersehen). Leider auch kein Wasser dort zu finden, keine Zeitschriften o.ä. "Lustig" ist der Fitnessraum, in dem sich außer zwei Geräten noch eine ca. 2m hohe Kletterwand (evtl. für Kinder?) befindet.

Dem Hotel fehlt es zu 5 Sterne doch noch etwas, auch wenn man merkt, dass man sich in die Richtung bemüht.

Fazit: gerne wieder, vor allem, wenn der Preis für das Gebotene so freundlich gestaltet ist. (vermutlich sind aber auch die anderen, "einfacheren" Zimmer sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben im Berghotel Jägerhof in Isny 11 sehr schöne Tage verbracht.

Eigentlich war es Zufall: Im zu dieser Zeit gebuchten Hotel in Gran Canaria fanden zur gebuchten Zeit umfangreiche Umbauarbeiten statt - Stornierung möglich. Das machten wir und buchten dann das genannte Hotel im Allgäu - und haben es nicht bereut !

Das Hotel liegt hoch über Isny, ganz allein, ganz ruhig. Die gesamte Ausstattung enspricht einem 4-Sterne - Hotel.

Wir haben so gut wie keine negativen Dinge zu berichten : Freundlicher Empfang, sehr ordentliches Zimmer (Studio) mit fantastischem Blick bis zu den Schneebergen im Süden, Zimmer gut ausgestattet, gutes Bad mit Doppelbecken, Dusche und abgetrenntem WC + Bidet, gute Betten - vielleicht ein bißchen schmal - hygienisches Bettzeug. Im Restaurant alles bestens, gutes Frühstück, im Rahmen der Halbpension sehr gutes Anbendessen; Parkplatz in naher Reichweite; Die gesamte Mannschaft sehr freundlich und hilfsbereit -

mit einem Wort - wir waren sehr zufrieden.

Unerläßlich einen PKW dort zu haben ! Wer nicht gut zu Fuß ist, ist dort verloren ohne Auto.
Mit PKW kann man wunderbare Touren machen. Wir stellten fest, daß das Westallgäu nach unserem Empfinden schöner ist als die Gegend um Oberstdorf - viel lieblicher. Und die Straßen, auch die kleinen Nebenstraßen, sind in einem ausgezeichneten Zustand.

Schade, daß wir 550 km fahren müssen, um dorthin zu gelangen - wir würden mehrmals im Jahr dort Kurzurlaub machen ! Den Wellnessbereich haben wir - weil zu alt - nicht benutzt, daher keine Berwertung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Anschrift: Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 1.019 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berghotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.