“gut zu empfehlen, auch wenn es Verbesserungen gibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Jägerhof

Berghotel Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Jägerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“gut zu empfehlen, auch wenn es Verbesserungen gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Vielleicht zuerst: Wenn der Empfang nicht so freundlich gewesen wäre, und mir ein Zimmer zwei Kategorien höher angeboten worden wäre (damit für den Preis wirklich ein Schnäppchen), hätte ich wohl nur 4 Sterne vergeben.

Das 4 Sterne superior Hotel liegt mehr als herrlich mitten in der Natur. Noch schöner könnte es nur mit einem Seeblick noch sein. Ohne Auto und Navi nicht zu finden.

Der Empfang und das gesamte Personal mehr als freundlich - man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen.

Das Zimmer (Studio - s.o.) mit herrlichem Blick, eher groß - Obstteller wurde gebracht. Alles sehr sauber. Gute Betten, ordentlicher TV. Zu verbessern wäre sicher die Stufe zum Bad, das Bad selber (alles ein wenig "einfach" für 4 Sterne sup.) - in die auch nicht ganz "standesgemäße" Dusche mit einfachem Duschkopf (keine Funktion) muss man dann etwas nach unten steigen. Bad insg. gut groß.

Frühstück sehr ordentlich - man bekommt alles Gewünscht ohne Probleme - auch ein schöner Blick in die Allgäuer Natur.

Das Abendessen empfand ich preislich für sehr günstig, von der Qualität wäre sicher mehr möglich - aber alles soweit o.k.

Wellness kann sich gut sehen lassen - leider kein Ruheraum (außer ich hätte ihn übersehen). Leider auch kein Wasser dort zu finden, keine Zeitschriften o.ä. "Lustig" ist der Fitnessraum, in dem sich außer zwei Geräten noch eine ca. 2m hohe Kletterwand (evtl. für Kinder?) befindet.

Dem Hotel fehlt es zu 5 Sterne doch noch etwas, auch wenn man merkt, dass man sich in die Richtung bemüht.

Fazit: gerne wieder, vor allem, wenn der Preis für das Gebotene so freundlich gestaltet ist. (vermutlich sind aber auch die anderen, "einfacheren" Zimmer sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben im Berghotel Jägerhof in Isny 11 sehr schöne Tage verbracht.

Eigentlich war es Zufall: Im zu dieser Zeit gebuchten Hotel in Gran Canaria fanden zur gebuchten Zeit umfangreiche Umbauarbeiten statt - Stornierung möglich. Das machten wir und buchten dann das genannte Hotel im Allgäu - und haben es nicht bereut !

Das Hotel liegt hoch über Isny, ganz allein, ganz ruhig. Die gesamte Ausstattung enspricht einem 4-Sterne - Hotel.

Wir haben so gut wie keine negativen Dinge zu berichten : Freundlicher Empfang, sehr ordentliches Zimmer (Studio) mit fantastischem Blick bis zu den Schneebergen im Süden, Zimmer gut ausgestattet, gutes Bad mit Doppelbecken, Dusche und abgetrenntem WC + Bidet, gute Betten - vielleicht ein bißchen schmal - hygienisches Bettzeug. Im Restaurant alles bestens, gutes Frühstück, im Rahmen der Halbpension sehr gutes Anbendessen; Parkplatz in naher Reichweite; Die gesamte Mannschaft sehr freundlich und hilfsbereit -

mit einem Wort - wir waren sehr zufrieden.

Unerläßlich einen PKW dort zu haben ! Wer nicht gut zu Fuß ist, ist dort verloren ohne Auto.
Mit PKW kann man wunderbare Touren machen. Wir stellten fest, daß das Westallgäu nach unserem Empfinden schöner ist als die Gegend um Oberstdorf - viel lieblicher. Und die Straßen, auch die kleinen Nebenstraßen, sind in einem ausgezeichneten Zustand.

Schade, daß wir 550 km fahren müssen, um dorthin zu gelangen - wir würden mehrmals im Jahr dort Kurzurlaub machen ! Den Wellnessbereich haben wir - weil zu alt - nicht benutzt, daher keine Berwertung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das etwas in die Jahre gekommene 4 Sterne Superior Hotel liegt etwas am Hang mit tollem Blick auf die Berge und die schöne Allgäuer Landschaft. Die sehr saubere Suite ist landestypisch und großzügig ausgestattet, nur der fest in der Mauer installierte Duschkopf verschaffte nicht wirklich ein tolles Duscherlebnis. Das Essen vom Buffet war geschmacklich sehr gut, wobei mittelmäßig warme Kroketten und latschige Pommes der große Nachteil dieser Form der Verpflegung darstellte. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Berghotel waren super freundlich, zuvorkommend und immer aufmerksam, das absolute Highlight meines Aufenthalts! Die Toiletten der Tagungsräume versprühen den Charme der 80'iger Jahre und die Raumtemperatur im Tagungsraum erreichte nicht die gewünschte Temperatur.

• Aufenthalt März 2013, Business
St.Goar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

In einzigartiger Lage mitten im Allgäu liegt dieses Hotel.
Schöner Blick auf die Berge, eine wunderbare Terrasse und auch das sonstige Hotel ist zum Relaxen und für Tagungen ideal.
Freundlicher Empfang.
Man ist aufs Auto angewiesen, hat zahlreiche Wandermöglichkeiten in der Nähe und auch das Radeln ist ohne weiteres möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

wenn das wetter es zuläst und man kann auf der grossen terasse den wunderschönen blick genießen ist der service gut ,sitzt man allerdings bei schlechten wetter nach dem guten essen in der bar oder im wintergarten, läßt der service rapide nach, bzw. er findet nicht mehr statt. das liegt meiner meinung nach an zu wenig personal. wir waren schon 3 mal dort und fanden diesmal das preis leistungs verhältnis nicht mehr ganz in ordnung.zimmer sind in die jahre gekommen aber sauber und groß genug.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Jägerhof liegt in absolut ruhiger Lage und verfügt über einen traumhaften Blick in die allgäuer Alpen. Auf der Terrasse ist der Blick super, aber auch die Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen tollen Blick. Mein Zimmer war groß und sehr sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gut. Handtücher in ausreichender Zahl und Qualität. Allerdings sollte ein deutlicher Hinweis angebracht werden, dass die Handtücher für die Sauna aus dem Zimmer mitgenommen werden sollen. Sonst muß man aus der Sauna wieder ins Zimmer und die vergessenen Handtücher holen.... Die Dusche mit Wandauslaß ist allerdings für Gäste meiner Größe ungeeignet und insgesamt nicht mehr zeitgemäß.
Das Essen im Restaurant ala Carte war sehr gut, die Portionen überschaubar und die Preise relativ sportlich - aber das Geld wert. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war äußerst nett und zuvorkommend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Frühstück war super! Insgesamt ein gelungener Aufenthalt ohne Wermutstropfen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Berghotel Jägerhof stimmt einfach alles. Die traumhafte Lage mit Blick über das Allgäu, die großzügige Hotelanlage, die sehr geräumigen und ausgesprochen sauberen Zimmer, das umfangreiche Angebot an Handtüchern und Toilettenartikeln im Badezimmer und nicht zuletzt die vielfältigen Wellnessangebote. Hervorzuheben ist ferner die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie das umfangreiche Speisenangebot im gemütlichen, rustikal eingerichteten Restaurant, wobei das Preis-Leistungsverhältnis als gut einzustufen ist.
Nach diversen Aufenthalten in den vergangenen Jahren fällt allerdings auf, dass das Angebot des Frühstücksbüffets erheblich reduziert wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Anschrift: Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Jägerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berghotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.