“Ein sehr empfehlenswertes Haus” 5 von 5 Sternen

Berghotel Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Jägerhof
Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Limburg
“Ein sehr empfehlenswertes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Im Berghotel Jägerhof stimmt einfach alles. Die traumhafte Lage mit Blick über das Allgäu, die großzügige Hotelanlage, die sehr geräumigen und ausgesprochen sauberen Zimmer, das umfangreiche Angebot an Handtüchern und Toilettenartikeln im Badezimmer und nicht zuletzt die vielfältigen Wellnessangebote. Hervorzuheben ist ferner die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals sowie das umfangreiche Speisenangebot im gemütlichen, rustikal eingerichteten Restaurant, wobei das Preis-Leistungsverhältnis als gut einzustufen ist.
Nach diversen Aufenthalten in den vergangenen Jahren fällt allerdings auf, dass das Angebot des Frühstücksbüffets erheblich reduziert wurde.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Köngen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten zum wiederholten Male einen sehr entspannten Aufenthalt im Berghotel Jägerhof. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Essen ist ausgezeichnet, der Wellness bereich groß, sauber und einfach nur sehr erholsam. Wir kommen sehr gerne hierher und werden auch in Zukunft sicherlich noch viele Male hier sein. Preis / Leistung stimmt hier einfach.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Schon bei unserer Ankunft an der Reception des Hotel Jägerhof erwies sich die Mitarbeiterin als sehr professionell und kompetent. Wir bezogen ein schönes Komfort-Doppelzimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen. Das Zimmer war gemütlich-rustikal eingerichtet mit ansprechendem teilrenoviertem Badezimmer mit Badewanne und Balkon.
Die Halbpension bestand am ersten Abend aus einem Abendessen vom Allgäuer-Buffet sowie am zweiten Abend aus einem Candlelight-Dinner. Essen und Getränke waren - auch für Vegetarier - reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Bedienung im Restaurant war überaus professionell und aufmerksam.
Die Hotelanlage ist wunderschön sowie in erhöhter Lage im Grünen gelegen, oberhalb eines Naturparks.
Wir können das Hotel empfehlen und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel brüstet sich mit der Einstufung 4 Sterne "superior" und diversen Empfehlungen, unter anderem vom Magazin Feinschmecker. Das entspricht nicht meiner mehrtägigen Erfahrung als Gast einer Suite in diesem Hotel. Der Service im Hotel und Restaurant ist bestenfalls mittelmäßig, die Zimmer sind nett, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig läßt, der Wellness-Bereich ist lediglich eines gehobenen Kongresshotels würdig und das Essen ist lieblos zubereitet und die Fleischgerichte fast durchgehend trocken (was aus meiner Sichtauf lange Warmhaltezeiten zurückzuführen ist). In Summe habe ich mich trotz des hohen Preises durchgehend zu schlecht behandelt gefühlt und mich über die Wahl des Hotels letztendlich geärgert.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
St. Margrethen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren nun im Oktober nochmals hier. Diesmal in einem Maisonette-Zimmer. Absolut genail und wieder sehr herzlich und überaus freundlich empfangen. Es hat wirklich alles gestimmt.
Das Personal wie immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Sauberkeit, Essen, Bedienung, Preis-/Leistung, Zimmer alles auf höchstem Niveau.
Was will man mehr, ganz einfach, Wiederkommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
St. Margrethen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 3 wunderschöne Tage hier verbracht. Der Aufenthalt war kurz und bündig, EINFACH TOLL.
Service, Preis-Leistungsverhältnis, Essen, Sauberkeit alles auf sehr hohem Standard.
Ein wunderbarer Ausblick hat uns den doch etwas beschwerlichen Aufstieg mit den Fahrrädern jedoch wieder entschädigt.
Einziger Kritik-Punkt wären die die doch etwas veralteten Zimmer mit Spannteppich. Ist nicht unbedingt sehr hygienisch. Sollte also mal etwas renoviert werden, dann wäre es von Vorteil, die Zimmer etwas zu überholen.
Dies aber wirklich der einzige Kritik-Punkt.
Das Hotel aber sicher jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir hatten eine Maisonette, also 2stöckiges Zimmer. Die Zimmer waren der Klassifizierung entsprechend ausgestattet, Sky umsonst im TV und eine kleine Auswahl an Büchern und Zeitschriften.
Das Essen war hervorragend, wobei wir 2x Buffett genossen. Es wurden Sonderwünsche wenn möglich erfüllt und die Weinkarte hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist für Wanderungen in der näheren Umgebung sicher gut, für einen Besuch in Isny ist ein Fahrzeug unabdingbar. Bei unserem Aufenthalt konnte man einen Audi A1 probefahren, sodass wir unser Auto während dem Aufenthalt stehen lassen konnten.
Die Terrasse war wunderbar um die Sonne und die Aussicht zu geniessen. Leider gibt es hier für den Service einen Punktabzug, da wir extrem lange warten mussten. Sowohl für die Bestellung wie auch die Bezahlung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber nicht überragend. Wir haben schon weniger bezahlt für gleiche oder bessere Leistungen, auch im Hinblick darauf, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Anschrift: Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berghotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.