“Kurzer, aber herrlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Berghotel Jägerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Jägerhof
Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
St. Margrethen, Schweiz
“Kurzer, aber herrlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben 3 wunderschöne Tage hier verbracht. Der Aufenthalt war kurz und bündig, EINFACH TOLL.
Service, Preis-Leistungsverhältnis, Essen, Sauberkeit alles auf sehr hohem Standard.
Ein wunderbarer Ausblick hat uns den doch etwas beschwerlichen Aufstieg mit den Fahrrädern jedoch wieder entschädigt.
Einziger Kritik-Punkt wären die die doch etwas veralteten Zimmer mit Spannteppich. Ist nicht unbedingt sehr hygienisch. Sollte also mal etwas renoviert werden, dann wäre es von Vorteil, die Zimmer etwas zu überholen.
Dies aber wirklich der einzige Kritik-Punkt.
Das Hotel aber sicher jederzeit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir hatten eine Maisonette, also 2stöckiges Zimmer. Die Zimmer waren der Klassifizierung entsprechend ausgestattet, Sky umsonst im TV und eine kleine Auswahl an Büchern und Zeitschriften.
Das Essen war hervorragend, wobei wir 2x Buffett genossen. Es wurden Sonderwünsche wenn möglich erfüllt und die Weinkarte hat uns sehr gut gefallen.
Die Lage ist für Wanderungen in der näheren Umgebung sicher gut, für einen Besuch in Isny ist ein Fahrzeug unabdingbar. Bei unserem Aufenthalt konnte man einen Audi A1 probefahren, sodass wir unser Auto während dem Aufenthalt stehen lassen konnten.
Die Terrasse war wunderbar um die Sonne und die Aussicht zu geniessen. Leider gibt es hier für den Service einen Punktabzug, da wir extrem lange warten mussten. Sowohl für die Bestellung wie auch die Bezahlung.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber nicht überragend. Wir haben schon weniger bezahlt für gleiche oder bessere Leistungen, auch im Hinblick darauf, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Freundliches Personal. Teilweise geräumige Zimmer. Das Zimmer war für das Alter sauber. Ich hatte einen Fleck auf dem Lacken entdeckt. Ich gehe davon aus, dass dieses bei Beschwerde sicherlich ausgetauscht worden wäre.
Frühstück und Abendessen ware sehr gut. Störend war die Lage der Bar. Da dort geraucht werden kann, riecht man das bis weit an die Rezeption, da es hier keine Türen gibt. Seminar-Räume sind mit dem nötigsten ausgestattet. Aber das Mobiliar ist leicht in die Jahre gekommen. Das Wellness-Angebot wurde unsererseits nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bad Wurzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Jägerfof liegt malerisch in einen Hang integriert und bietet den perfekten Ausgangsort zum Entspannen über das Wochenende.

Besonders gefallen hat uns der Eungangsbereich mit Kamin, der Wellnesbereich sowie das Resaturant mit der regionalen sowie internationalen Küche.

Der Service ist herforragend und das Personal stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

regelmäßig gibt es in dem Reataurant ein Buffet, welchen dann thematisch einem Leitsatz folgt. Teilgenommen hatten wir bereits am, italienischen- , schwäbischen- , grill-Buffet.

Die Speisenauswahl war auf jeden Fall reichhaltig mit sehr guter Vor- und Nachspeisenauswahl und den dann thematisch angepassten Hauptspeisen.

Wir sind hier gerne über das Wochenende und während der Woche und mindestens 2 mal im Jahr in diesem Haus.

Die Umgebung lädt zum Wandern ein und Isny ist nur einen Katzensprung entfernt.

Als Fazit kann ich bemerken: Gemütliches Hotel zum Relaxen. Wer hier Action sucht ist hier jedoch falsch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Berghotel ist zwar schön, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Der Wellness-Bereich ist bemerkenswert, ebenso die viele Liebe zum Detail - eben ein klassisches Familienhotel. Störend war, dass die Sauna abends bereits um 20 Uhr abgeschaltet wird. Internet gibt es zwar ist aber leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten für ein Wochenende das Landhaus (100m entfernt vom Hotel) für unsere Familie (8 Erwachsene, 1 Kind 10 Monate alt) gebucht. Von Beginn der Buchung über Aufenthalt, Geburtstagsservice und Auschecken war für uns alles perfekt. Das Landhaus ein idealer Ort für die Familie mit toller Aussicht, offenem Kamin für kältere Tage und der Küchennutzung. Im Restaurant sorgt der Chef für ein Wohlbefinden...hier könnten sich manche Hotel-Restaurants eine dicke "Scheibe" abschneiden. Herzlichen Dank an alle, die unseren Aufenthalt so besonders gemacht haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren ins wunderschöne Isny im Allgäu zu einer Geburtstagsfeier ins Berghotel Jägerhof eingeladen.
Allein der Blick von der Terasse übers Allgäuer Tal war die Reise wert.
Freundliches Personal, ländliches aber sehr stilvolles Ambiente des Restaurants und hervorrganedes Essen haben uns überzeugt, auch mal wieder die Deutsche Gastronomie und Hotellerie zu geniessen.
Die sauberen Zimmer sind gemütlich und mit allem Nötigen ausgestattet.
Alle Zimmer haben einen Balkon, bzw. eine kleine Terasse mit herrlichem Blick auf die Berge.
Schöne Sauna- und Poollandschaft.
Frische Luft lädt zu einer schönen Wanderung ein.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Berghotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Jägerhof

Anschrift: Jaegerhof 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Jägerhof Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Berghotel Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.