“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Allgäuer Terrassen Hotel

Allgäuer Terrassen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allgäuer Terrassen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenblickweg 3, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Isnyland Terrassen Hotel)   |
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich komme bereits seit 10 Jahren in dieses Hotel wenn ich Geschäftlich in Isny zu tun habe
Ich bin immer wieder erfreut über die Herzlichkeit und Freundlichkeit in diesem Hotel
Die Lage ist Fabelhaft Frühstücken auf der Terasse im Sommer mit einmaligen Blick auf die Alpen

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Blick über Allgäu. Das Essen ist eine ziemliche Wucht: Das Lamm war super lecker. Insgesamt hat die Küche viel zu bieten. Es gibt regionale Spezialitäten und auch sehr ausgefallene Kreationen wie man sie nicht im Allgäu erwarten würde. Das Essen ist außerdem sehr schön angerichtet, da geben sie sich wirklich Mühe. Die Zimmer sind nett eingerichtet und haben auch den besagten Blick. Das Frühstücksbuffet war sehr fein mit einer großen Auswahl. Zum Hotel gehören einige Fischgewässer wo man gegen eine Gebühr angeln gehen kann. Insgesamt top, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Kempten, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Allgäuer Terassenhotel in Isny ist ein wunderschön gelegenes Hotel und Restaurant im schönen Allgäu.
Wir gehen schon seit Jahren sehr gerne und oft im Restaurant essen. Man kann entweder im stilvoll eingerichteten Restaurant sitzen oder auf der gemütlichen Terasse mit wundervollem Blick auf die Landschaft.
Es ist jedesmal ein absoluter Genuss für die Sinne. Die Gerichte sind so wundervoll und liebevoll angerichtet und perfekt abgeschmeckt.

Es gibt durchgehend warme Küche von 12-22 Uhr. Nachmittags gibt es auch eine Kuchenauswahl und die Kuchen sind einfach zum reinlegen. ;-)

Die Speisekarte ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei, auch für Vegetarier. Es gibt saisonale, regionale und internationale Köstlichkeiten und wir sind jedesmal begeistert über die Kreationen des Küchenteams. Es werden auch immer 2 Menüs mit Weinempfehlungen angeboten.

Das Personal ist so freundich und zuvorkommend, dass wir uns jedesmal total wohl fühlen. Der Küchenchef, Herr Uli Alexa, ist ebenfalls ein total sympathischer Koch und man merkt, dass er und sein Team mit Leidenschaft kochen und jeden Gast verwöhnen möchten.

Wir waren schon in vielen Gourmet Restaurants, aber so gut wie in Isny hat es nirgends geschmeckt. Hier stimmt einfach alles, vom Service, über das Ambiente bis hin zum Essen und das zu einem absolut perfekten Preis-Leistungsverhältnis.

Es gibt auch einen Sonntags Brunch, den wir demnächst auch mal ausprobieren wollen. Das Silvester Event ist auch ein Highlight, man kann zwischen einem mehrgängigen Menü oder Fondue mit Buffet wählen.

Ich freue mich schon aufs nächste mal. Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Allgäuer Terrassen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allgäuer Terrassen Hotel

Anschrift: Alpenblickweg 3, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Isnyland Terrassen Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Allgäuer Terrassen Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allgäuer Terrassen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allgäuer Terrassen Hotel Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Allgäuer Terrassen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.