“Sylvester 2013/2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohe Linde

Hotel Hohe Linde
Hotel Hohe Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohe Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Lindauerstrasse 75, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Sylvester 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten das Sylvester-Arrangement gebucht. Vom ersten bis zum letzten Tag war es ein unvergessliches Vergnügen! Das Zimmer und die Ausstattung sind hervorragend. Das Wellnessangebot vollkommend ausreichend. Und vor allem die Küche! Wir sind keine Freunde von mehrgängigen Menues, aber hier waren die Speisen einfach vollkommen. Erst recht das 8-gängige Menue an Sylvester! Auch das Personal lies keine Wünsche offen und überzeugte durch seine äußerst zuvorkommende Art.
Vielen Dank für dieses schöne Sylvester!!
Ehepaar Reiner und Irene Wolf

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

In der hohen Linde besticht die familiäre Atmosphäre und die große Terrasse. Die Zimmer entsprechen der 3*. Das Schwimmbad habe ich noch nicht ausprobiert. Einziger großer Schwachpunkt: das Frühstück (kein Rührei, kein Obstsalat). Deshalb nur 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich habe über dieses Hotel schon einmal berichtet und wollte dieses Mal nur dem Restaurant eine positive Bewertung geben, aber Trip Advisor konnte es nur als Hotel finden. Das Restaurant im Hotel bietet wahrscheinlich das beste Essen in der Gegend an. Es ist ein Familienbetrieb, das heißt, die ganze Familie arbeitet im Hotel und im Restaurant mit. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, weil es wirklich hervorragend ist.

Balzers, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Auf unserer Fahrradreise hat es uns nach Isny verschlagen. Gefunden haben wir dieses Hotel für eine Nacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und in einem guten Zimmer einquartiert. Das Zimmer und Bad waren grosszügig und sehr sauber, alles vorhanden. Unsere Lage zum Park hin war sehr ruhig und erholsam. Das Frühstücksbuffet war ganz toll. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wenn es wiedereinmal ergibt würden wir dort sicherlich wieder übernachten. Leider konnten wir Schwimmbad und andere Annehmlichkeiten wegen Zeitmangel nicht testen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel. Rezeption sehr freundlich, Einzelzimmer gut eingerichtet, geräumig, allerdings mit 80er-Jahre Charme. Im Zimmer Flachbildfernseher von Loewe. Gut: kostenlose kleine Flasche mit Mineralwasse, da fühlt man sich willkommen. Insgesamt sehr sauber. Leider waren viele Straßengeräusche zu hören.
Frühstück o.k., Kleines Schwimmbad.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich habe 3 mal im Hotel gewohnt... Sehr freundlich und man kann abends gerade nach einem Geschäftstag sehr angenehm ein Abendessen geniessen und ausruhen.. und das alles wird von der sehr freundlichen Bedienung unterschtützt....

Ich empfehle das Hotel gerade für die, die auf Geschäftsreise sind.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Hohe Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hohe Linde

Anschrift: Lindauerstrasse 75, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Isny im Allgäu
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hohe Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohe Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohe Linde Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Hohe Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.