“Tolle 3 Sterne in Weiden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Heimat

Hotel Zur Heimat
Hotel Zur Heimat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Heimat
3.0 von 5 Hotel   |   Dr Seelingsstrasse 19-21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Weiden
Eisenberg, Deutschland
“Tolle 3 Sterne in Weiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren von allem positiv überrascht. Helle, geräumige, saubere Zimmer. Super-Spa-Bereich mit toller Aussen-Anlage. Die Küche arbeitet auf sehr hohem Niveau, und das zu zivilen Preisen. Ausreichend Parkplätze. Kurze Autobahn-Anbindung. Dazu ein aufmerksames Personal mit einem immer gut aufgelegten Chef. Das hätten wir in der tiefsten Oberpfalz nicht erwartet. Jederzeit zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr schönes familiengeführtes Mittelklassehotel in zentraler Lage in Weiden. Die Zimmer sind groß und bieten allen Komfort, den man erwartet. Der Spa Bereich ist neu und wirklich super ausgestattet! Der Gartenbereich mit Pool und Ruhebereichen bietet ebenfalls viele Möglichkeiten sich zu erholen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Restaurant ebenfalls eine tolle Auswahl an regionalen Speisen. WLAN in den Zimmern und im Spa Bereich vorhanden. Sehr angenehmer, zuvorkommender Service und daher ein rundum zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Komfortabler Familienbetrieb mit großen, sauberen Zimmern, ausgestattet mit allen Bequemlichkeiten, einschließlich einer recht schnellen WiFi-Verbindung. Das Frühstück ist groß und abwechslungsreich. Parkplatz ist vorhanden, er ist auch groß genug da viele Konferenzen, Abendessen und Events im Restaurant und den Tagungsräumen organisiert werden. So oder so, es gibt genug Parkraum in der Nähe. Das Stadtzentrum ist einen Kilometer entfernt. Ich würde es empfehlen. Ich persönlich würde gerne wieder kommen!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten ein großes, helles und ruhiges Zimmer im Gästehaus, der Empfang und die weitere Berteuung war kompetent und sehr freundlich - Sonderwünsche waren kein Problem.

Das Restaurant (leider nur Abends geöffnet) ist ausgezeichnet.

Die Lage ist gut, da man sowohl zur Autobahn, als auch zur Stadt sehr günstig gelegen ist.

Fazit als Business-Hotel absolut zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zimmer bereits etwas aus den Jahren gekommen... Plüschige Einrichtung. Nicht-Raucher Zimmer zum Teil mit deutlichem Tabakgeruch. Zimmerwechsel wurde leider abgelehnt, weil ausgebucht war. Langsames WLAN vorhanden. Ansonsten sehr zuvorkommender Service und exzellente, flexible Küche von hoher Qualität. Deshalb insgesamt auch noch als sehr gut zu bezeichnen, vor allem wenn man den Standort Weiden kennt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren im ersten Stock im Haupthaus untergebracht, es gibt auch noch einen Anbau. Es gibt keinen Aufzug, vielleicht ein Problem für ältere oder gebrechliche Leute. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, mit Badezimmer und kleinem Flur. Es war in einem Pseudo-Barock-Stil eingerichtet, nicht ganz mein Geschmack, aber bequem. Kleine Beeinträchtigungen: Keine Wassergläser, sehr wenig Platz für Kleider und ein Weckanruf, den wir nicht bestellt hatten! Die Lage wurde von anderen bereits angesprochen, und obwohl wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels hatten, war der Verkehrslärm ein Problem. Das Frühstück war ausreichend, aber wir kamen, als viele Business - Gäste sich bereits bedient hatten und dann war die Auswahl begrenzt. Rühreier gab es nicht mehr, weil Eier "ausverkauft" waren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eines vorneweg: Das Personal bzw. die Leitung haben hier definitiv ihre Hausaufgaben gemacht, wurde selten so freundlich behandelt und betreut, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Das mir zur Verfügung gestellte Zimmer betrat man durch das Badezimmer, was schon etwas seltsam war. Das Mobiliar wirkte stark in die Jahre gekommen und hatte die Anmutung eines Stundenhotels (Plüsch-Badvorleger, große Badewanne, alte "Massage-Dusche", in die ich mich nur nach einiger Überwindung hineintraute). Die ersten drei Fernsehkanäle sind mit Überwachungskameras des Hotelparkplatz belegt (kein Witz!), was jedoch mein subjektives Sicherheitsempfinden eher schmälerte und keinesfalls steigerte (warum braucht es so eine Maßnahme?!). Das Hotel ist an einer vielbefahrenen Straße gelegen, die Fenster nicht vollkommen schalldicht. Frühstücksleistung kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Heimat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Heimat

Anschrift: Dr Seelingsstrasse 19-21, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Weiden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Heimat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Heimat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Heimat Weiden, Europa

Wenn Sie Hotel Zur Heimat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.