“Für Kongressbesucher okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Weiden
Stuttgart
“Für Kongressbesucher okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Admira liegt direkt neben dem Kongresszentrum der Stadt. Das hat seine Vorteile, wenn man Tagungsgast ist. Mehr als eine Unterkunft würde ich das Hotel aber nicht bezeichnen. Das Admira bietet keine erwähnenswerten Highlights, es gibt aber auch nichts Gravierendes zu bemängeln. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer korrekt gereinigt. Allerdings waren die Zimmer doch recht klein, was nach meinem Dafürhalten nur in Ordnung geht, wenn man geschäftlich unterwegs ist und sowieso die meiste Zeit außerhalb verbringt. Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Mein Fazit: Empfehlenswert für Kongressbesucher, privat würde ich mir aber ein komfortableres Hotel suchen, das ein ansprechenderes Ambiente und mehr Flair hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Familien
Königstein im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht akzeptabel. Zur Zeit der Übernachtung herrschten 30 Grad, die Zimmer waren vollständig überheizt, keine Möglichkeit der Kühlung, keine Jalousien und auch keine Möglichkeit das Zimmer vollständig zu verdunkeln.

Frühstück war gut, die Bar vom Angebot und vom Service unterirdisch

• Aufenthalt Juni 2010
Olpe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Admira in Weiden ist das einzig große Businesshotel in weiter Umgebung. Das Haus wurde in den letzten 2 Jahren aufwendig umgebaut. Die Zimmer stehen auch zu einer umfassenden Renovierung an. Das gesamte Hotel macht von Aussen einen sehr guten Eindruck, wie beschrieben, gerade Fassade erneuert und Restaurant erweitert. Das Restaurant Lobster entspricht einer sehr guten Hotelküche mit liebevoller Zubereitung. Der Knaller für diese Gegend ist jedoch das Sternerestaurant Thun. Hier kocht einer der jungen, neuen Wilden. Der Guide Michelin hat den Schlemmertempel mit einem Stern ausgezeichnet, sehr zu recht. Das Personal ist eher etwas lustlos unterwegs, nicht unfreundlich, aber auch kein Stück mehr. Parkmöglichkeiten sind am Hotel gegeben, recht große Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2010, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ein schönes Vierstern-Hotel in ruhiger Lage, deshalb von uns auch bereits zum zweiten Mal als Unterkunft gewählt. Das Haus ist nicht neu, aber gediegen renoviert, die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist umfangreich.
Angenehm ist auch, dass das Hotel trotz ruhiger Lage leicht erreichbar und sehr zentral gelegen ist.
Ein kleiner Nachteil ist nur der eher winzige Parkplatz, vor allem, wenn man abends ankommt.
Das Hotel ist perfekt für den Geschäftsreisenden, für einen längeren Urlaub würde ich mir etwas mehr Charme wünschen.

• Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Admira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admira

Anschrift: Brenner-Schaffer-Strasse 27, 93637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Weiden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admira Weiden, Europa
Weiden Bewertungen

Wenn Sie Hotel Admira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.