“Sehr gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Weiden
Weiden, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

In der kleinen Rosteria bekommt man sehr gute Steaks, guten Rotwein und andere feine Gerichte zu einen ordentlichen Preis!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hirschau, Deutschland
“Nettes Ambiente, Essen okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein Steakhaus in Weiden mit nettem Ambiente, aber leider nur durchschnittlichem Essen.
Leider kein Amuse-Gueule (sollte in dieser Kategorie schon kommen), das Steak war von mittelmäßiger Qualität - nicht unbedingt schlecht, aber es geht deutlich besser.
Die Beilagen waren in Ordnung, wobei das Knoblauchbrot gewöhnungsbedürftig ist. Mir hat es nicht wirklich geschmeckt. Die Vorspeisenauswahl ist überschaubar und könnte aber noch optimiert werden. Die Nachspeisen sind mit zwei Gerichten einfach zu wenig in der Auswahl.
Positiv zu erwähnen ist der Service - sehr nett, sehr aufmerksam, genau richtig.
Das Ambiente ist gut, man bleibt gerne noch auf ein Gläschen Wein sitzen.

Fazit: Für ein richtig gutes Steak-Haus müsste noch an der Karte und der Qualität des Fleischs nachgebessert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, wir werden auf alle Fälle noch einmal vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente