“Kleines familiäres Hotel in nettem kleinem Ort der Oberpfalz” 3 von 5 Sternen

Klassik Hotel am Tor
Schlorplatz 1a, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Weiden
Ludwigshafen
“Kleines familiäres Hotel in nettem kleinem Ort der Oberpfalz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich habe nur eine Nacht dort verbracht auf Geschäftsreise. Günstiger Preis für Einzelzimmer ohne Frühstück: 74 Euro. Zimmer recht spartanisch eingerichtet, zwar mit Flachbildschirm und Minibar, aber sonst nur mit dem Allernotwendigsten ausgestattet: Bett,. Nachttisch, kleiner Tisch, Sessel. Etwas düster. Frühstück sehr preiswert: 5 Euro. Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen, da ich es aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen habe. Die kostenlosen Parkplätze des Hotels sind sehr eng, z.T. ist Einparken - vor allem mit etwas größerem Wagen - nicht ganz einfach. Eine persönliche Note, die man in einem kleineren Hotel auf dem Land erwartet, konnte ich nicht feststellen. Für den weinig anspruchsvollen Gast ist das Hotel aber wegen des relativ günstigen Preises zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Business

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist direkt an der Stadtmauer in die Innenstadt von Weiden. Die Zimmer sind ganz gemütlich eingerichtet, gepflegt und sauber. Freundlicher Service und gratis Parken im Hof. Je nach Lage kann es abends aber etwas laut werden, da die Altstadt mit Bars und Cafes direkt vor der Tür. Dafür aber idealer Ausgangspunkt, um abends noch wegzugehen.

Kein 24h Service, abends bekommt man Schlüssel zum Öffnen der Eingangstür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

In das Hotel ist die alte Stadtmauer integriert.
Auf Grund dieser Tatsache sind die Zimmer zum Teil ungünstig geschnitten.
Das Hotel liegt sehr schon am Ende der Fußgängerzone.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Das Personal ist freundlich.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz., ob er kostenpflichtig ist, kann ich nicht sagen, da ich mit der Bahn angereist bin.
Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Olpe
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Klssik am Tor ist ein kleines Hotel am Rande der Altstadt von Weiden. Seine Lage am Rand der Fußgängerzone ist Fluch und Segen. Im Sommer ist es in Weiden eher recht warm und man muß die Fenster über Nacht offen lassen, entsprechend viel Geräuschpegel dringt manchmal ins Haus. Für die Erkundung der Altstadt ist es ein ganz hervorragender Ausgangspunkt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber ohne jeden Anspruch. Personal ist bemüht und freundlich. Die Parksituation ist schlicht unzumutbar. Vor dem Haus befinden sich ca.10 Stellflächen, extrem eng und immer belegt. Wer halbwegs vernünftig Parken möchte muß auf ein öffentliches Parkhaus ausweichen. Hotel wird von mir nur sehr selten benutzt und dann als Notlösung wenn andere Hotels ausgebucht sind.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ich wohne regelmäßig im Klassik Hotel am Tor, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Besonders gut gefällt mir die Lage direkt in der Fußgängerzone. Der Service ist immer freundlich, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und immer sehr gut gepflegt. Auch das Frühstück ist ganz besonders gut. Ich komme gerne immer wieder hier her.

• Aufenthalt April 2010, Business
'round the word
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht in diesem Hotel. Hotel war sauber und gut. Alles war in Ordnung außer einer ungewöhnlich installierten Toilette, die eine normale Person nicht benutzen konnte und auf der ich seitlich sitzen musste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Meiner Information nach ist es einer der besten Hotels in Weiden. Da es eine recht kleine Stadt ist, mag das stimmen.

Sie waren bereits im Klassik Hotel am Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel am Tor

Anschrift: Schlorplatz 1a, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Weiden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel am Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klassik Hotel Am Tor Weiden, Europa
Klassik Am Tor Hotel

Wenn Sie Klassik Hotel am Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.