“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Weiden
'round the word
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht in diesem Hotel. Hotel war sauber und gut. Alles war in Ordnung außer einer ungewöhnlich installierten Toilette, die eine normale Person nicht benutzen konnte und auf der ich seitlich sitzen musste. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Meiner Information nach ist es einer der besten Hotels in Weiden. Da es eine recht kleine Stadt ist, mag das stimmen.

Sie waren bereits im Klassik Hotel am Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klassik Hotel am Tor

Anschrift: Schlörplatz 1a, 92637 Weiden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Weiden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Weiden
Sie sind uns herzlich willkommen! In unserem romantischen Haus im Herzen der Altstadt direkt beim Unteren Tor am historischen Marktplatz mit Parkplätzen und ohne Verkehrslärm Direkt vor unserer Türe: Restaurants, Cafés und Abendlokale. Einkaufen und flanieren in der Fußgängerzone Wochenmarkt und "Max Reger" Stadtpark Kunst und Kultur, Museen und Galerien. Einzigartig an historischer Stelle: von der Besitzerfamilie geführt aufmerksame, freundliche Mitarbeiter bayerische Wohlfühl-Gastlichkeit Gasthaus-Tradition seit anno 1567 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klassik Hotel am Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klassik Hotel Am Tor Weiden, Europa
Klassik Am Tor Hotel

Wenn Sie Klassik Hotel am Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.