“Pommesbude oder Pegasus” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Parkstein, Deutschland
“Pommesbude oder Pegasus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Hätte ich die Wahl zwischen Pommesbude und Pegasus, würde ich die Pommesbude bevorzugen.
Scampi Diavolo waren nach meinem geschmack etwas zu lange in der Pfanne, gleiches gilt für das Filet mit Steinpilzen bzw. die Rosmarinkartoffeln.
Beide Gerichte kosten 21 Euro. Wer nicht nur eine Pizza essen möchte, ist meiner Meinung nach beim Pegasus falsch.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Weiden, Bayern, Germany
“Super Pizza - Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hatten uns bei schönem Wetter spontan für das Pegasus entschieden. Wir wollten auf der Terrasse sitzen. Trotz der Tatsache, dass alle freien Tische reserviert waren, wurde es möglich gemacht.
Die Pizza, Nudeln und Lasagne waren sehr lecker. Die Preise sind akzeptabel und die Bedienung ist schnell und aufmerksam.
Eine Pizzeria, die man gerne besucht.
Pegasus ist absolut empfehlenswert.

Reisende, die sich Pizzeria Restaurante Pegasus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weiden, Oberpfalz
Weiden, Oberpfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurante Pegasus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Restaurante Pegasus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.