“Vielseitig und gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 80 Restaurants in Weiden
w.
“Vielseitig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch und gleich willkommen gefühlt. Essen sehr lecker und Service perfekt. Volles Haus durch Weihnachtsfeiern, trotzdem keine lange Wartezeiten, es wird sich immer bestens um die Gäste gekümmert. Etwas neues und gutes in Weiden

Aufenthalt Dezember 2013

Weiden, Bayern, Germany
“Unerwartet gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

War jetzt schon zweimal hier und kann es nur empfehlen. Die Karte ist vielseitig, es ist für jeden etwas dabei (von mild bis schön scharf). Der Service ist aufmerksam, allerdings bei vollem Haus auch schnell überlastet. Das Ambiente könnte etwas ansprechender sein. Ich komme aber trotzdem gerne wieder.