“Gute Hausmanskost” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Leipzig, Deutschland
“Gute Hausmanskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

waren hier zum Mittag. Das Essen (Schnitzel/Käsespätzle) war sehr lecker. Der Service war nett und es gab keine langen Wartezeiten. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet. Preislich wars recht günstig. Uns hats gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Weiden, Deutschland
“Falsche Leitung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Da kann man sehen wenn die Leitung nicht gelernt ist falsches Personal sehr wenige Fachleute und so arbeiten sie auch.Hochnäsig Wenige frische Gerichte.Die Geschäftsführung ist stur und lässt sich nichts sagen

Aufenthalt Dezember 2013
Stuttgart, Deutschland
“Wir haben ein regionaltypisches Restaurant mit guter Küche gesucht & hier gefunden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr netter Service & leckeres Essen in schönem Ambiente. Wir wurden freundlich begrüßt, hatten schnell unsere Getränke und auch nach angenehmer Wartezeit unser Essen. Regional typisches, schmackhaftes Essen zu fairen Preisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Poing, Deutschland
“Bayrische Küche, unverfälscht und selbst gekocht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Aral Schlemmeratlas-Aufkleber und die interessante Speisenkarte überzeugten uns, das Alte Eichamt aufzusuchen. Im ersten Stock befindet sich das Restaurant und eine Weinstube. Im EG gibt es ein Cafe und im zweiten Stock noch eine Galerie. Wir waren etwas überrascht, dass das Lokal so leer war. Die Inhaber klärten uns auf, dass sie das Restaurant erst vor kurzem übernommen hatten, nachdem es eine Weile gar nicht bewirtschaftet war. Wie bestellten zwei Klassiker der bayrischen Küche: Leberknödelsuppe und einen Oberpfälzer Sauerbraten. Die Suppe überzeugte uns sofort. Keine Industrieware, sondern eine echte, wohlschmeckende Rinderbrühe mit leckeren, selbstgemachten Leberknödeln. Der Sauerbraten mit kleinem Salat und Brezenknödel war ebenfalls ausgezeichnet. Das Fleisch butterzart, die Sauce schmeckte herrlich nach Sossenlebkuchen und frischem Koriander. Der in Scheiben geschnittene luftige Brezenknödel war in der Pfanne angebraten worden. Dadurch konnte er zwar nicht mehr so viel Sauce aufnehmen, jedoch geschmeckt hat er gut.
Uns hat die Küche überzeugt, so hoffen wir, dass das Lokal bald mehr Gäste hat, welche die authentische und leckere Küche geniessen.

Reisende, die sich Restaurant Altes Eichamt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Altes Eichamt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Altes Eichamt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.