“Ja Essen ist billig aber auch billig” 1 von 5 Sternen

Untere Hauptstraße 34, Weiden, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 11 von 83 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch
Amberg, Deutschland
“Ja Essen ist billig aber auch billig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war da aber die Bedienung total unfreundlich. Wir hatten Schaschlik war zwar gross aber nicht wirklich gut, Das größte an den Schaschlick waren die Zwiebeln. Der Zwischenraum zwischen den einzelnen Stücken war ca 1 cm. Fleisch war ziemlich wenig und zäh, dafür gab es von den billigen Sättigungsbeilagen ziemlich viel. Meine Freundin hatte ein Schnitzel viel Panade wenig Fleisch.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Regensburg, Deutschland
“Super und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das wohl günstigste Restuarant weit und breit. Die Portionen sind auch groß. Das Restaurant ist schön ausgestattet. Man meint man ist in einer Räuberhöhle.
Im Keller ist auch noch ein Spielezimmer für die Kleinen.
Das Restaurant ist allerdings immer recht voll. Eine Reservierung ist glaube ich deswegen auch nicht möglich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schwandorf, Deutschland
“Preis Leistung 6 Punkte/Gut Für Pendler auf der A93”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Waren schon öfters dort. Heute haben wir einen Brotzeitteller bestellt und 2 Teller da wie alles hier so groß ist. Zudem 2 Traubensaft 0,2l macht gerade mal 9,50€. Schmeckt gut. Bedienung sehr freundlich. Auf Wünsche wird eingegangen. Heute habe ich mir eine Scheibe Brot mehr dazu bestellt. Beim letzten mal wollte ich keine Blutwurst. Ist hier alles kein Problem. Und wenn jemand eine kleine Portion bestellt ist das auch kein Problem. Preise wie früher. Wie der Slogan auf der Bayrisch geschriebenen Speisekarte sagt. Für Preis Leistung müsste es hier 6 Punkte geben. Denn auch andere meist Bayrische Gerichte sind schon ab unter 6,00 Euro zu haben und ebenfalls große Portionen. Ist logisch, dass der Laden immer voll, ist durch Kenner, Einheimische und demnächst vielleicht auch von Ihnen. Die Einrichtung ist im Urigen Stil gehalten (Räuber-Hotzenplotz- Mäßig) Draussen gibt´s auch einen Biergarten der Im Sommer auch voll ist. Wer auf der A93 nach Hause pendelt und was zu essen braucht kann doch mal bei Weiden Süd runterfahren und dann Richtung Ullersricht/Rothenstadt fahren. Das Lokal liegt nicht in Weiden direkt. So günstig kann man an Autobahnraststätten selten essen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weiden, Deutschland
“Riesen Schnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leckere, riesige Schnitzel zu günstigen Preisen. Gleiches gilt auch für andere Gerichte und die Getränke.
Wir sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente