“Gut Bürgerlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 82 Restaurants in Weiden
Küche: deutsch
“Gut Bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Service und Küche Preis Leistung Das lokal ist mitten in der schönen Altstadt von Weiden hat eine schöne Aussenbestuhlung und einen schnellen service

Aufenthalt Dezember 2013

Weiden, Deutschland
“Essen Gut Bedienung lahm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Bedienung hatte keinen Plan und bediente uns als letzte obwohl wir früher da waren als andere Gäste. Hat uns geägert wir mussten so 1 h warten bis wir etwas zu essen bekamen.
Gebackener Karpfen... sehr appetitlich und gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Goetzenbruck, Frankreich
“ratskeller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

schönes restaurant in der fussgängerzone, gute Küche , aber das Personnal ist nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mittlerweile absolut ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider kann man die Speisen nicht mehr empfehlen! Alles andere als frisch zubereitet! Die Speisekarte ist viel zu groß, man benötigt hier schon eine halbe Stunde zu lesen, die Schrift ist auch sehr klein. Ich hatte ein CordonBleu was definitiv aus der Fritteuse kam und mein Freund eine Gänsebrust die total trocken und verkohlt aussah!

Luhe-Wildenau
“Abendessen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nachdem wir gestern mal die "gut bürgerliche Küche" ausprobieren wollten, machten wir im Ratskeller halt: Dunkler Eingang mit unzureichender Sicherung der Stufe am Eingang, im Gastraum undefinierbare dunkle Flecken an der Decke, ... Das Essen ist alles andere als gute, oberpfälzer Küche (ein Hohenzollernteller in der Oberpfalz ?). Auf die Frage, ob es auch möglich sei, ein Fischgericht natur zu bekommen statt wie in der total überladenen Karte gebacken, wurde gesagt: Leider nicht möglich, da der Fisch bereits "schockgefrostet" geliefert werde. Man könne also nicht reagieren. Die vor dem Lokal aufgestellten Tafeln mit diversen Menüs und sonstigen Gerichten sind reine Makulatur.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente