“Hat geschmeckt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Germany
“Hat geschmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hatte ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und normalem Salat, war alles sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Aufenthalt August 2012

Karlsruhe, Deutschland
“Bodenständige Küche, nicht immer gleich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Qualität der Speisen im Bräu Wirt extrem schwankt. Nachdem ich bei meinem Besuch im letzten Jahr ein perfektes Wiener Schnitzel und leckeren, hausgemachten Kartoffelsalat erhielt, bestellte ich das gleiche Gericht vor ein paar Tagen wieder und bekam zwei außen fettige, viel zu dicke, schlecht panierte Schnitzel und eiskalten Kartoffelsalat, der mit Sicherheit nicht hausgemacht war. Schade. Immer gut und wenn man Lust auf eine deftige Mahlzeit hat, ist das Zoiglbiergoulasch. Lecker dazu auch die Breznknödel und der Salatteller. Die Bedienung ist gut, im allgemeinen auch sehr freundlich. Allerdings scheint der Restaurantleiter/Oberkellner? mit Kritik nicht wirklich umgehen zu können und die Preise wurden seit dem letzten Jahr um ca. 20 % erhöht, was nicht unbedingt gerechtfertigt erscheint.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen