“Grausam” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ismaning suchen?
Hotel Residenz
Freisingerstr. 40, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Ismaning
Austria
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

So ein schmutziges und muffiges hotel habe ich noch nirgends auf der welt gesehen. Und ich dachte immer das die deutschen so genau und grundlich sind !
1. Zimmer war nicht sauber
7. S-bahn eher 15:00 ghminuten entfernt und dann noch 25:00 min in die stadt

Aufenthalt Juni 2012, Business

Brügge, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

First of all sorry for the englisch review, but my german is not good enough.
This review is about Hotel Residenz, Freisingerstrasse 40 Ismaning, and not about any other hotel owned by the Schmidramsl-family.

Let me start by saying that I have never seen a 3-star hotel that has no 24-hour reception, that doesn't serve breakfast in the weekend or that has no reception in the weekend.
The owners smoke in the hotel and that for a hotel that claims to have non-smoker rooms.
The service is not worthy of a 3-star hotel, I found garbage in the dustbins in my room. To specify this, it even was garbage I left there after I stayed in the same room 2 weeks before.
There is a nice notice in the badroom that tells you that towels on the rack will not be changed, but towels on the floor will be replaced. The several times I left my towels on the floor to be changed, I found my towels not be changed but still there on the floor.
The hotel looks very nice, but if you stay there for a little way, as I did (almost 3 months in total), you notice that they fail to be a actual 3-star hotel with the service that is to be expected from a 3-star hotel.

I would never recommend this hotel to anyone.

• Aufenthalt November 2011, Business
51399 burscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

im haupthaus ist der aufenthalt am besten. die lage ist zentral, 5 min bis zur u bahn. perfekt geeignet um eine städtereise zu machen, genauso geeignet für geschäftsreisende. da´s stadion ist einen katzensprung entfernt. das hotel liegt schön ruhig, direkt am ismaninger schlosspark. der service ist stets freundlich und zuvorkommend. das restaurant hat typisch bayerische küche

• Aufenthalt September 2010, Business
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Von diesem Hotel garni war ich überrascht und kann es nur jedem empfehlen. Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig.Die Zimmer sind sehr sauber und komfortable eingerichtet, die Lobbybar lädt nach einem anstengenden Arbeitstag zum Erholen ein. Ein reichhaltiges Frühstück auch im Roomservice lässt den Tag gut beginnen. Die Verkehranbindung nach München und zur Allianz - Arena ist ebenfalls sehr günstig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Leinefelde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe im August 2007 in diesem Hotel übernachtet.
Als 4-Sterne-Hotel kostet das Einzelzimmer hier 100,- € - entsprechend waren meine Erwartungen, die die Außergewöhnliche Architektur mit ihrem modernen und freundlichen Inneren auch voll erfüllte.
Aber mit dem Betreten des Zimmers folgte eine Enttäuschung der anderen. Zunächst waberte mir ein dumpf-muffiger Geruch entgegen - man hätte ja wenigstens mal lüften können.
Im spärlich beleuchteten Bad sorgte der Bodenablauf ebenfalls für unangenehmen Geruch.
Sehr ordentlich war die Dusche, allerdings war hier der Halter fürs Duschgel halb aus der Wand gerissen.
Vor Benutzung der Toilette mußte ich zunächst die Exkremente meines Vorgängers wegspülen, was was einen deutlichen Schluß darüber zuläßt, wie gründlich oder ob überhaupt gereinigt wurde.
Überhaupt nimmt man es hier mit der Sauberkeit offensichtlich nicht so ganz genau - Staub war nahezu überall zu finden und die Dunstabzugshaube in der kleinen Küchenecke klebte förmlich vor Küchendreck.
Die Tür zum Bad wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine Vollglas-Tür und war technisch sicherlich in Ordnung, aber die Scharniere machen beim Bewegen der Tür ein lautes knackendes Geräusch, das dem Geräusch einer berstenden Scheibe zum Verwechseln ähnlich ist. Entsprechend war mein Schreck beim ersten Öffnen der Tür.
Aber damit nicht genug der Grausamkeiten:
Wie ich es für ein 4-Sterne-Hotel erwartet hatte, gab es ein Radio. Es war in einen kleinen Schrank eingebaut. Bei der Bedienung mußte man allerdings äußerst vorsichtig vorgehen, weil es sonst nach hinten in den Schrank fiel. Zudem war die Bedienung aber ohnehin ziemlich zwecklos, weil es nur einen einzigen Sender empfangen konnte und Arien eben nicht jedermanns Sache sind.
Etwas Angst bekam ich allerdings, als ich die Bettbeleuchtung einschaltete. Sie bestand aus 2 im Bett integrierten Halogenstrahlern. Bei dem einen fehlte der Hitze- und UV-Schutz und der andere fiel mir entgegen, als ich mich ins Bett legte. Das kann man dann wohl nicht mehr als "Unannehmlichkeit", sondern viel mehr als "Gefahr" bezeichnen.
Das Frühstück war für mich in Ordnung, allerdings bin ich von Hotels dieser Klasse und Preiskategorie anderes gewohnt.

Schade, daß der Glanz dieser herausragenden Architektur so von Mängeln und Unzulänglichkeiten überlagert wird.

• Zufrieden mit — Architektur
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Führung
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz

Anschrift: Freisingerstr. 40, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Nr. 11 von 13 Hotels in Ismaning
Hotel Residenz Ismaning

Wenn Sie Hotel Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten