“Beruflich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Commundo Tagungshotel Ismaning

Commundo Tagungshotel Ismaning gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel Ismaning
3.5 von 5 Hotel   |   Seidl-Kreuz-Weg 11, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Ismaning
Regensburg, Deutschland
“Beruflich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich steige seit 10 Jahren regelmäßig im ComMundo ab. Über Freundlichkeit bei der Anmeldung gibt es nichts zu sagen auch der Service im Casinobereich ist gegenüber früher wesentlich besser geworden-
Was aber zu wünschen übrig lässt ist das Bad. Kaputte Schiebetüren, Schimmelbildung und etwas neuere Farbe in den Zimmern wären sehr angeraten , neue Teppiche ebenso.
Das Essen ist Großküchenniveu, aber gut. Beim Frühstück gibt es nichts zu meckern, gute Auswahl, wenn was leer ist wird es sofort aufgefüllt.
Nehem an das ich die nnächsten Jahre dort auch überleben werde

Zimmertipp: Drauf achten das die Zimmer nicht gegenüber der Küche liegen z.B. Nr. 130. Kann etwas den Langschlä ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Hilpoltstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin beruflich sehr häufig hier untergebracht und komme immer gerne hierher. Für mich ist vor allem die ruhige Lage wichtig, ausserdem schätze ich den stets freundlichen Empfang an der Rezeption.
Drei Dinge sollten aus meiner Sicht verbessert/verändert werden:
1. Die Plastikbecher in den Badezimmern wirken schon sehr billig und halten mit dem Rest des Hotels nicht mit. Ausserdem sind diese Becher aus nicht sicher nicht umweltfreundlich.
2. Das Frühstücksbuffet öffnet erst um 6:45. Gerade für Geschäftsreisende ist das oft zu spät. Ein Angebot bereits ab 6:00 Uhr wäre wünschenswert, dann gerne auch mit kleinerem Umfang.
3. Schade, dass bei Frühstück nur Filterkaffee inklusive ist und für Espresso etc. bezahlt werden muss.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Übernachtungen waren privat. Die Buchung und der Service der Zimmerreservierung ( wir haben einen behinderten Jungen) haben vorbildlich funktioniert.
Ein fünf Sterne Plus-Hotel haben wir nicht gewollt.Wir wollten zwei Übernachtungen mit Frühstück, und das gab es für ein Preis - Leistungsverhältnis, das sich sehen lassen kann.

Die Sachsen

• Aufenthalt November 2013, Familie
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren an einem Wochenende Gast im Commundo Ismaning. Die Wände im Zimmer könnten
mal wieder gestrichen werden. Die Dusche hatte im unteren Bereich Schimmelbildung, die Reinigung des Zimmers und des Bades waren jedoch OK. Beim Frühstück wurde Samstag darauf verwiesen das es Lachs nur Montags gibt. Montags gab es dann Lachs aber die weitere Auswahl war nur in abgespeckter Version vorhanden. Das Personal reagierte iritiert auf Anfrage das die Wurstplatten nachgefüllt werden sollten. Die Antwort auf den Hinweis war es sind doch noch andere Sachen da.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel sowie die Angestellten sind Klasse. Wir waren mit 90 Personen ein ganzes Wochenende im Hotel. Frühstück super und Uschi aus der Bar einfach Klasse. Alle waren sehr zufrieden. Herr Giovanni Gagliolo von der Rezeption ist sehr freundlich wie das gesamte Team.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Kornwestheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Commundo ist ein klassisches Tagungshotel. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze ist für meinen Geschmack zu weich. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und es wäre erfreulich, wenn es an der einen oder anderen Ecke Verschönerungen für die doch kühle Atmosphäre geben würde. Die Zimmer sind prinzipiell sauber, wirken aber teilweise etwas abgewohnt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Schade, dass der Kaffee aus der Kanne etwas dünn ist und man für sonstige Kaffeespezialitäten extra zahlen muss. Alles in allem für Kurztrips günstig und ausreichend. Großer Minuspunkt: WLAN ist kostenpflichtig. Das gehört heutzutage (gerade in einem Haus der Telekom) kostenlos!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Einen Freitag und einen Samstag war ich auf eine Partnertagung ins Commundo eingeladen. Die Meeting Räume sind sehr funktionell und technisch gut ausgerüstet, das weitläufige Hotel selbst "labyrinthisch" und lange Wege waren nötig (treppauf - treppab ) um alle break-out sessions zu erreichen.... die bereitgestellten Snacks (Butterbrezen .... ziemlich trocken ...) bestenfalls o.k. Das Gebäude versprüht den Charme einer Volksschule. Dem Hinweis, die kostenlose Tiefgarage zu nutzen wäre ich gerne gefolgt ... jedoch wurde mir die Rolltür nicht geöffnet. W-LAN Nutzung problemlos, ein Gutes also ... Das Hotel liegt am Rande des Ortes ....j.w.d.
Fazit: Steril, ohne Atmosphäre ... funktionell ... wer's mag!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Ismaning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Ismaning

Anschrift: Seidl-Kreuz-Weg 11, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Restaurant Suiten
Nr. 4 von 13 Hotels in Ismaning
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Ismaning 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Ismaning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Ismaning

Wenn Sie Commundo Tagungshotel Ismaning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.