“Laut, überfüllt, Essen mal so/mal so” 3 von 5 Sternen

+49(0)89 967690
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Ismaning
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Laut, überfüllt, Essen mal so/mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Rama ist sehr verkehrsgünstig direkt am S-Bahnhof gelegen. Wid man allerdings gutes indisches Essen UND GLEICHZEITIG gutes italienisches Essen anbieten kann, bleibt schleierhaft. So war auch die Qualität gemischt: mal ok, mal ungenießbar. Konstant waren jedoch stets die hohen Preise, unfreundliche langsame Bedienung und der erste Preis im Wettbewerb "wieviele Tische kann man in einen Raum quetschen". Privatsphäre ist hier Fehlanzeige. Für gutes indisches Essen empfehle ich den lokalen Konkurrenten "Namaskar"!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Bedienung verdirbt Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Leider war der Kellner uns sehr arrogant gegenüber und hat nicht darauf geachtet was wir gesagt haben. Habe mich bei der Bestellung echt unter Druck gefühlt und beim Zahlen noch schlimmer. Er hat uns echt blöd angestellt und wir fühlten uns nicht wohl. Kommentieren oder beschweren geht auch nicht weil er natürlich gesagt hat er habe nichts falsches gemacht und lässt man nicht ausreden. Hier ist auf jedenfall der Kunde nicht König.

Essen war übrigens ok, Vorspeisen waren gut aber bei der Menge von der Hauptspeise mangelhaft.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberbayern, Deutschland
“tolles indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Sehr freundliches Personal, verschiedene Gerichte (davon auch einige aus der italienischen Küche), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer hat man die Möglichkeit, im Freien zu sitzen und zu essen. Öffentlich sehr gut mit der S-Bahn (S8, Haltestelle Ismaning) zu erreichen, das Restaurant befindet sich genau gegenüber, also nur wenige Schritte entfernt. Sehr vielseitige Speisekarte, auch viele vegetarische Gerichte mit dabei, auch eine große Auswahl an Weinen und Likören. Geschmacklich sind die Gerichte top und die Portionen sind sehr groß. Es wird alles sehr liebevoll zubereitet und die vielen Gewürze runden den exotischen Touch ab. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Indien live”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Dieses indische Restaurant ist für mich einer der besten Inder überhaupt. Es ist nicht riesig, sondern eher etwas kleiner, dafür umso gemütlicher und auch romantisch. DIe Ober tragen alle Turban und sprechen ein indisch-deutsch, so dass man sich vorkommt, als wäre man in Indien. Der Service ist perfekt und unaufdringlich. Ich hatte mir ein Tablett mit einer Auswahl an verschiedenen indischen Gerichten bestellt, so bekommt man den besten Eindruck von der indischen Küche und es war alles sehr lecker. Dazu sollte man sich ein Naam Brot entweder pur oder mit Knoblauch bestellen. Man bekommt auch eine Vorspeise auf das Haus, die besteht aus verschiedenen Saucen und chipsähnlichem Brote. Nach dem Essen bekommt man kleine Döschen, in denen sich eine Mischung aus Kräutern und verschiedenen undefinierbaren Sachen besteht, das sollte man einen Löffel voll als Zahnputzmittel kauen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bavaria
“der beste Inder weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Rama ist ein seit vielen Jahren eingeführtes Restaurant direkt am S-Bahnhof Ismaning, also auch aus München gut zu erreichen. Es bietet indische und italienische Speisen an - die etwas merkwürdige Mischung stammt daher, weil der indiosche Besitzer mit einer Italienerin verheiratet ist.
Italiener gibts genug andere drum essen wir dort ausschließlich indisch.
Die Einrichtung ist nach dem letzten Umbau sehr viel helelr geworden und man fühlt sich fast ein bisschen nach INdien versetzt.
Im Sommer auch sehr große Terrasse mit großem Schirm.
Das Essen ist hervorragend, gut gewürzt, die Speisekarte ist so umfangreich, dass man sich fast verloren vorkommt - entweder beraten lassen oder eine der Tahlisplatten bestellen, da bekommt man 6-8 verschiedene Gerichte als Menu und hat Verschiedenes zum Probieren
Absolut emfehlenswert für Freunde indischer Küsche - für Kinder gibts auch Pasta und Pizza.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente