“Top Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Erding, Deutschland
“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nur durch Zufall habe ich vor einiger Zeit das "Malandra" in Ismaning entdeckt - und gleich ins Herz geschlossen! Super netter und aufmerksamer Service, teils vom Chef selbst und eine leckere und frische Küche sind Gründe für mich, immer wieder zu kommen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Waakirchen, Deutschland
“Sehr gut gegessen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr guter Italiener, klein aber gediegen. Preis-Leistungsverhältnis noch nicht ganz optimal ! Bedieng sehr aufmerksam und freundlich

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
ismaning
“Ein Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Man glaubt es kaum was es in dem kleinem Ismaning so alles gibt. Dieser hier würde genauso in z.B: Mailand überleben. Beste frische Speisen mit gut abgestimmten Weinen. Super Service, schönes Ambiente. Note 1

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“tolles italienisches Juwel in Ismaning”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Herrn Malandra in seine Osteria und genießen die Freundlichkeit, die tolle Atmosphäre und das tolle Essen jedes Mal aufs Neue.
Die Terrasse ist wunderschön mit vielen Pflanzen, einer Markise und schön gedeckten Tischen; hier gibt es sowhl schöne, romantische 2er Tische wie auch 4er Tische und auch für Gruppen wird jederzeit ein ansehnlicher Tisch zurecht gemacht.
Der Service ist immer äußerst zuvorkommend und höfflich mit dem italienischen Charme.
Auf der Tageskarte sind immer saisonale Gerichte - frische Pasta, tolle Fisch und Fleischgerichte. Ich möchte fast sagen, daß wir uns im Laufe der Zeit schon beinahe durch die ganze Speisenkarte gegessen haben und wir wurden noch nie enttäuscht!
Auf diese Weise ein herzliches Dankschön an den Patrone und sein Team - ein Dankeschön für viele unvergessliche Abende in der Osteria Malandra!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden da, nachdem einige, auch aus der Gruppe, uns erzählt haben, wir toll dieser Italiener sei. Diesen eindruck können wir aber nun gar nicht bestätigen. Weder das Ambiente, noch der Service und schon gar nicht das Essen rechtfertigen u.E. eine bessere Note als "Mangelhaft".
Wir saßen auf der Terasse, die unmittelbar an die Parkplätze grenzt und trotz Heckenabgrenzung für die am Rand sitzenden bisweilen eine besondere "Auspuff-Note" bereithält. Kann man vielleicht noch drüber hinwegsehen, die Rahmenbedingungen sind halt so. Worüber wir aber nciht mehr hinwegsehen können, dass bei deinem Lokal wie diesem, mit auch für das Münchner Randgebiet sehr ambitionierten Preisen, einer aus der Gruppe trotz mehrfachem Blickkontakt mit dem Kellner schlichtweg bei der Aufnahme der Bestellungen vergessen wurde und ein anderer wurde beschieden, dass es das, was er bestellte, schlichtweg nicht gibt. Nach kurzer Diskussion schlug der Kellner die Karte auf, und siehe da, das bestellte Gericht war verzeichnet. Beim Wein wurden Anfragen nach offenen Weißweinen stets mit der Selben Antwort und Rebsorte beschieden, später am Abend gab es dann überraschend doch auch andere. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Die Pannenserie setzte sich dann beim Servieren fort, der erst war schon fast wieder hungrig, da auch die Portionen z.T. recht überschauhbar waren, als (noch nicht einmal die letzten) ihr Essen bekamen. Apropos Essen, auch dieses vermochte weder in der Präsentation noch im Geschmack, eigentlich waren alle Sache, die ich probiert habe, völlig geschmacklos, zu überzeugen.
Diese ganzen Umstände in Relation zu den sehr ambitionerten Preisen lassen (leider) nur die gegebene Note zu.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente