“Absolut enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Absolut enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden da, nachdem einige, auch aus der Gruppe, uns erzählt haben, wir toll dieser Italiener sei. Diesen eindruck können wir aber nun gar nicht bestätigen. Weder das Ambiente, noch der Service und schon gar nicht das Essen rechtfertigen u.E. eine bessere Note als "Mangelhaft".
Wir saßen auf der Terasse, die unmittelbar an die Parkplätze grenzt und trotz Heckenabgrenzung für die am Rand sitzenden bisweilen eine besondere "Auspuff-Note" bereithält. Kann man vielleicht noch drüber hinwegsehen, die Rahmenbedingungen sind halt so. Worüber wir aber nciht mehr hinwegsehen können, dass bei deinem Lokal wie diesem, mit auch für das Münchner Randgebiet sehr ambitionierten Preisen, einer aus der Gruppe trotz mehrfachem Blickkontakt mit dem Kellner schlichtweg bei der Aufnahme der Bestellungen vergessen wurde und ein anderer wurde beschieden, dass es das, was er bestellte, schlichtweg nicht gibt. Nach kurzer Diskussion schlug der Kellner die Karte auf, und siehe da, das bestellte Gericht war verzeichnet. Beim Wein wurden Anfragen nach offenen Weißweinen stets mit der Selben Antwort und Rebsorte beschieden, später am Abend gab es dann überraschend doch auch andere. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Die Pannenserie setzte sich dann beim Servieren fort, der erst war schon fast wieder hungrig, da auch die Portionen z.T. recht überschauhbar waren, als (noch nicht einmal die letzten) ihr Essen bekamen. Apropos Essen, auch dieses vermochte weder in der Präsentation noch im Geschmack, eigentlich waren alle Sache, die ich probiert habe, völlig geschmacklos, zu überzeugen.
Diese ganzen Umstände in Relation zu den sehr ambitionerten Preisen lassen (leider) nur die gegebene Note zu.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“sehr guter Italiener in Ismaning”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Essen ist wirklich qualitativ sehr gut und auch optimal für Geschäftsessen zu empfelen.
Aufgrund seiner guten Qualität ist im speziellen Mittags die Location auch sehr gut besucht von vielen Geschäftsleuten. Eine Reservierung macht also auch Mittags durchaus Sinn !
Der Service ist TOP, das Ambiente etwas sehr hell. Für meinen Geschmack nimmt das ein wenbig den Charme.
Die Lage ist fast ein wenig versteckt, aber es gibt in der regel genügend Parkplätze vor der Tür.

• Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ismaning
“1 A Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich gehe fast jede Woche einmal ins Malandra, meistens mittags. Das Essen ist hervorragend. Abends ist es eher etwas für den besonderen Anlass, da die Preise recht gehoben sind. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, denn Qualität hat nun mal ihren Preis.
Ambiente und Service ebenfalls erste Klasse.
Nur zu empfehlen !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das italienische Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Essen und einen sehr guten Service an. Die Speisen sind auch optisch sehr schön auf dem Teller angerichtet, so dass bereits das Auge schon mit isst.

Das Restaurant eignet sich für einen besonderen Anlass, da es empfehlenswert ist, drei Gänge zu essen, da es viele interessante Gerichte auf der Speisekarte zu entdecken gibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Mein Lieblings-Italiener in Ismaning”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Überraschend guter Italiener für einen kleinen Ort wie Ismaning. Gehobene Küche, aber kein Luxus. Feines Essen (keine Pizzas!), gute Weine, aufmerksamer und freundlicher Service. Preis-/Leistung angemessen. Wohlfühl-Ambiente, im Sommer wunderschöne Terrasse.