“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen

Muenchener Str. 54, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Ismaning
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Ismaning. Die Lage ist sehr ruhig da die Hauptstrasse Nachts kaum befahren ist. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet. Bei meinem zweiten Besuch habe ich ein erst kürzlich renoviertes und gut ausgestattetes Zimmer bekommen. Beim ersten Besuch war es nicht ganz so modern aber ordentlich und sauber. Die Zimmergrösse ist ausreichend, ein kleiner Schreibtisch ist auch vorhanden. Das Hotel verfügt über nur sehr wenige Parkplätze, als Geschäftsreisender kann man aber die Parkplätze der gegenüberliegenden Arztpraxis nutzen. Die Hotelpreise sind selbst zu Messezeiten halbwegs stabil und vertretbar.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Personal war zu mir nicht unhöflich. Hatte schon Angst, weil viele das hier geschrieben haben. Allerdings war die Frau, an der Rezeption saß sehr ungepflegt. Fettige Haare und abgetragene Klamotten. Das war gleich der erste Eindruck. Das Zimmer ist sehr schick. Und das Bad auch ganz neu und sauber. Die Matratze war mir persönlich ein Tick zu hart. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Der Flat TV ist ausreichend groß und zeigt zdf und die restlichen Sender in HD. Wer spät an reist wird Pech haben einen Parkplatz zu finden. Also besser vor 17 Uhr an reisen. Das Frühstück ist nicht fürstlich, aber absolut lecker und frisch. Wer es süß mag, dem empfehle ich die Erdbeer Marmelade. Die ist sehr lecker und laut Personal selbst gemacht. Die Zimmer wurden auch ordentlich sauber gemacht. Die ältere Dame (Reinigungskraft) freut sich wenn man ihr ein paar Euro Münzen auf das Bett legt. Hat mir als Danke ein Bonbon mit einem smiley hinterlassen. Ach ja . . gegen über dem Parkplatz ist ein kleiner Imbiss Stand. Der Man ist sehr nett und macht auf Wunsch richtig scharfe Dürüm Rollo Döner. Er hat bis 19 Uhr offen und wenn man so wie ich kein Bock hat alleine ins Restaurant zu sitzen, kann man bei ihm was holen. Also ich kann das Hotel auf alle Fälle empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ok für die Münchner Gegend. Mit der S-Bahn ist man in 30 Minuten am Marienplatz, 10 Minuten zu Fuß zur Station in Ismaning. Das Zimmer war renoviert und obwohl ich das kleinste Zimmer hatte, war es nett und sauber. Winziges Bad, für eine etwas größere Person ein Problem! Der Luftabzug im Bad war extrem laut und sehr störend. Man konnte ihn nachts im Nebenzimmer hören. Das Frühstück war ein Witz, sehr ärmlich. Das Personal hat das Nötigste gemacht, und das war's. Ich habe mich hier nicht wohlgefühlt und würde es nicht empfehlen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer Vorstadt von München und ist eine gute Wahl. Mit der S-Bahn ist man in 30 Minuten im Stadtzentrum, und man ist auch schnell am Flughafen. Die S-Bahnstation erreicht man vom Hotel aus in 10-15 zu Fuß. Ismaning ist ein sauberes und sicheres Dorf, nachts sehr ruhig. Es gibt mehrere Restaurants in Gehweite. (Ich würde das griechische Restaurant empfehlen). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet und super sauber. Die Kaffeelounge mit gratis Getränken, Kaffee und Snacks ist ein schönes Detail. Frühstück ist auch super. Der einzige Nachteil ist das Internet. An der Rezeption kann man "I Cloud" - Karten für 10 Euro für 3 Stunden kaufen. Lächerlich teuer für so kurze Zeit, das ist wirklich Nepp. Das Wifi hat in meinem Zimmer nicht funktioniert (Signal zu schwach), also musste ich in die Lounge gehen, um zu arbeiten. Sich mit dieser "I Cloud" zu verbinden, ist wirklich nervend, denn man braucht ein Passwort, Email-Adresse...Sehr frustrierend, und dann noch 10 Euro. Ohne dieses Internet-Problem hätte das Hotel ein "exzellent" verdient.

Forte dei Marmi, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

im Vergleich z.B. mit Hotel Kent -Bogenhausen, es kostete 40 euro pro Nacht mehr, kein Kühlschrank, wortkarg und distanziert sah ich hier als Beschreibung vom Personal -na ja...die Arbeiter, die um 5 und 6 aufstehen, würde ich schon anderswo platzieren, damit sie nicht andere Gäste stören, wenig Parkplatz, kein Essen, keine Wi-FI, bzw. 4.90/Stunde -und zur 79 Euro Übernachtung dann noch 6 fürs "Frühstück" -kurz und gut -hier werde ich sicher nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Vor den Toren Münchens liegt dieses Hotel in Ismaning.
5 km von der Aitobahn.
Saubere schön modernisierte Zimmer- mit allem was dazu gehört.
Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Parkplätze sind henügend vorhanden.
Man ist auch zu Fuß schnell im Zentrum von Ismaning, oder bei einem prima Griechischen Restaurant. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich auf halber Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt, ca. zehn Minuten Fußweg ab S-Bahnhof Ismaning. Ausstattung hier und da schon etwas überholt, aber insgesamt gepflegtes und gemütliches Hotel. Personal leider etwas wortkarg und distanziert. Zimmer war absolut ruhig, Ausstattung entsprach den ausgewiesenen drei Sternen. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in begrenztem Umfang fußläufig erreichbar. Für Gäste, die ein Mittelklassehotel in Flughafennähe zu moderaten Preisen suchen, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Stern Hotel Soller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern Hotel Soller

Anschrift: Muenchener Str. 54, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Nr. 6 von 13 Hotels in Ismaning
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern Hotel Soller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhotel Soller
Stern Hotel Soller Ismaning

Wenn Sie Stern Hotel Soller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.