“mehr Jugendherberge als Hotel - für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutsche Telekom Business Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ismaning suchen?
Deutsche Telekom Business Hotel
Deutsche Telekom Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Seidl-Kreutz-Weg 11, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Ismaning
Hergatz
“mehr Jugendherberge als Hotel - für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zimmer spartanisch, Teppich mit Flecken. Frühstück unteres Mensaniveau mit Bahnhofshallenakustik und Ambiente. Kaffee katastrophal. Bar abends mit klebrigem Boden.
positiv: WLAN und Mineralwasser inclusive. Personal bemüht und freundlich. Sehr günstiger Preis für Münchner Verhältnisse.
Gerade noch 3 Punkte,

• Aufenthalt September 2013, Business

Familien
Grabs
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Kleine schmuddelige Zimmer, Teppiche voller Flecken, die müssen seit 30 Jahren keine DM oder € investiert haben. Die Verpflegung findet in einer Grosskantine statt und das bei €150 pro Nacht. Erstaunlich das es Firmen gibt die so etwas heute noch buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Es hat eher etwas von einer Jugendherberge als einem Hotel. Die gesamte Woche lang hat sich keiner die Mühe gemacht, die von mir benutzten Gläser in meinem Zimmer zu putzen. Schlichte Unterkunft und Mensa-ähnliches Essen. Das Preisniveau ist zwar im Vergleich mit anderen Hotels in der Münchner Region attraktiv, allerdings teuer für das, was man dafür bekommt.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir wollten zum Eröffnungstag des Oktoberfestes in München dabei sein. Deshalb suchten wir ein Hotel das Flughafennähe bietet und gleichzeitig guten Anschluss in die Stadt hat. Ismaning bei eine Superauswahl. Durch Linie S8 vom Flughafen München nur 2 Station entfernt und die gleiche Linie führt in die Stadt mit max. 30 Minuten Fahrtzeit. 1 x umsteigen und schon ist man auf der Theresienwiese. Der Zug fährt bis in die Nacht. Nur Taxis gibt es in Ismaning nicht sehr viele! Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Bad groß genug und ebenfalls sauber. Nur die Betten sind zu weich, man rollt automatisch in die Mitte, was ja auch nicht schlimm ist.
Das Frühstück war hochwertig, Rührei natur oder mit Paprika, Fisch, Wurst, Obst, Müsli. Alles was das Herz begehrt und sehr schmackhaft. Der Service am Empfang war sehr hilfreich und hat auch sehr gute Empfehlungen für Restaurants im Ort.
Alles in Allem: ein gelungenes Wochenende.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Mmh… also es ist alles etwas seltsam.
Ich war in diesem Hotel für ein Seminar und am 1. Abend war das Buffett um acht Uhr komplett leer geräumt obwohl unsere Gruppe zum Essen angemeldet war. Und es gab dann außer trockenem Reis und Frikadellen nichts mehr. Und wirklich nichts mehr. Es war alles leer. Die Bedienung für Getränke war auch nicht die schnellste so dass wir unsere Getränke bekamen als wir mit dem Essen schon fertig waren.
Die Zimmer sind sehr funktionell eingerichtet, was in Ordnung ist. Allerdings sind die Matratzen eine absolute Katastrophe. Die sind völlig durchgelegen. Man liegt also darin wie eine Banane – Rückenschmerzen vorprogrammiert. Die Balkone sind immer für zwei Zimmer zusammen. Wenn man also keinen Besuch Nachts haben will kann man das Fenster nur auf Kipp aufmachen.
Das Essen, wenn mal genug da war, schmeckt nicht besonders. Es wirkt eher so als ob sie alles fertig aus der Metro o.ä. besorgen und dann nur noch aufwärmen.
Also insgesamt nicht zu empfehlen. Ich übernachte ich nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

DAs Telekom TAgungshotel (neu: Commundo) liegt am Rand von Ismaning. Personal unbd Empfang sind freundlich. Die Zimmer sind ok, etwas verwohnt. Bemerkenswert ist das Entertainment Set mit großer und kostenloser Online-Videothek. Essen ist eher Mittelmaß. TAgungs- und Konefernzräume incl Catering sind recht gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Grund der Reise und Dauer: Projektmeeting im Tagungshotel, nur eine Übernachtung

Zum Hotel: sehr funktional und etwas unpersönlich; netter Lobby-Bereich, lange, unschöne und niedrige Flure, alles schon etwas in die Tage gekommen

Zimmer: angemessen groß für einen Geschäftsreisenden, Erdgeschoß mit Blick auf Wiese zum Raustreten und Hinsetzen; Zimmerqualität:OK; Betten:echtes Doppelbett aber so durchgelegen, dass das Schlafen beeinträchtigt wurde; AC:nein; Raumklima durch große Terassentür und schattige Lage auch im Rekordsommer 2010 sehr angenehm; Internet: nur über das "Multimediacenter" auf dem Schreibtisch (aber nicht genutzt), kein kostenloses WLAN; Bad:groß und sauber;
Verpflegung: Frühstück inklusive, gute Auswahl, war für jeden etwas dabei

Personal: zuvorkommend aber durchaus mit Reserven, sonst keine Beanstandungen
Parken: kostenlos in Tiefgarage
Fazit: Das Gesamtpaket aus Meeting und Übernachtung war nicht schlecht, aber nicht so überzeugend, dass ich sofort wieder hierher kommen würde.

Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Deutsche Telekom Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsche Telekom Business Hotel

Anschrift: Seidl-Kreutz-Weg 11, 85737 Ismaning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ismaning
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 13 Hotels in Ismaning
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutsche Telekom Business Hotel 3*
Hotel Deutsche Telekom Business Ismaning
Deutsche Telekom Business Hotel Ismaning

Wenn Sie Deutsche Telekom Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.