“Super Lage, Hotel enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlossblick

Hotel Schlossblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlossblick
3.0 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 58, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Wernigerode
Rostock, Deutschland
“Super Lage, Hotel enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Rezeption Freitag nur bis 18 Uhr besetzt. Unsere Ankunftszeit 18.30 Uhr, uns wurde über "Sprechanlage" geöffnet, Schlüssel lag an der Rezeption. Badezimmer ist winzig und nicht einladend. Zimmer dagegen sehr geräumig mit tollem Blick auf das Schloß.
Zimmer zur belebten Straße, es war dadurch sehr laut. Das gesamte Hotel roch unangenehm nach kaltem Rauch. Parkplätze im Hof sehr begrenzt vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und für ein entspannendes Wochenende sehr enttäuschend. Käse & Schinken wurde nicht nachgefüllt, wir sind aus diesem Grund am zweiten Tag eine halbe Stunde früher zum Frühstück erschienen, damit wir noch etwas Auswahl hatten. Gastätten in der Umgebung sind reichlich vorhanden und auch empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sinntal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Zimmer sehr sauber aber kalt (Heizung ging nur morgens).Da war Duschen abends nicht so toll. Leider nur sehr sehr begrenzte Parkmöglichkeitn. Frühstück war ausreichend aber sehr einfach. Personal war freundlich aber nur selten da.Das Hotel ist in zentraler Lage nahe der Innenstadt und zum Schloß.Gutes Mittag und Abendessen war in nahegelegen Restaurants möglich. Angehm war für uns, daß im Hotel ein Raucherraum war, und wir so nicht auf die Strasse mussten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Kaum empfangen worden,sowieso war eigentlich in den ganzen 4 Tagen niemand an der Rezeption..Zimmer ok,das Empfangsgebäck ist nicht sehr einladend(dann lieber nix),Bett sauber und bequem (neuwertig),Bad sehr enttäuschend altbacken..Trotz toller Betten leider sehr schlecht geschlafen,da es super laut von der Straße her ist und auch im Haus sehr hellhörig,da sehr alt und alles knarrt,bei jedem Schritt!!
Frühstück war so lala,halt Aufbackbrötchen,Obst aus der Dose usw.
Personal war eigentlich ganz nett,obwohl selten gesehen..
Wir waren über die Weihnachtstage im Hotel.Leider absolut keine weihnachtliche Athmosphäre bekommen,aber vielleicht sind wir auch mit den falschen Erwartungen angereist...
Der Ort selber ist wirklich schnuckelig und auch in der Umgebung gibt es einiges zu erkunden!! Sehr empfehlenswert ist ein Ausflug nach Thale.
Also abschließend zu sagen ist,das wir kein zweites Mal im Hotel Schloßblick einkehren werden!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlossblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlossblick

Anschrift: Burgstrasse 58, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlossblick 3*
Gelegen im Herzen von Wernigerode im wunderschönen Harz bietet unser Haus eine persönliche Atmosphäre, in Verbindung mit »Harzer Gastlichkeit«.Seien Sie Gast in einem der 19 »Drei-Sterne-Zimmer mit Dusche/WC«, Haartrockner, Telefon, Kabelfernsehen mit modernen Flat-Screens und WLAN. Begrenzte Parkplätze und abschließbare Garagen sowie geschützte Motorradstellplätze stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere hauseigene Sauna nutzen Sie selbstverständlich kostenfrei.Genießen Sie unbeschwerte und ungezwungene Urlaubstage in unserem Hotel in Wernigerode und schlemmen Sie nach Herzenslust an unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet am Morgen.Buchen Sie Ihren Aufenthalt entweder zu den aktuellsten und günstigsten Tagespreisen oder entscheiden Sie sich für eines unserer beliebten Arrangements. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlossblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlossblick Wernigerode
Schlossblick Unterkunft

Wenn Sie Hotel Schlossblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.