“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 33 Hotels in Wernigerode
Köln, Deutschland
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

super nettes Hotel, zentral gelegen, mit Schwimmbad und Sauna, alles sauber.
Bin schon öfters dort gewesen, in der nähe gute Restaurants, ein super Frühstücksbuffet.

Zimmer im Haupthaus waren nett, die im Zusatzhaus liegenden Ferienwohnungen gingen so, waren aber OK.
Komme gerne wieder !!

Zimmertipp: alle Zimmer im Haupthaus waren gut !!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung mit viel Platz für uns 3.
Besonders viel Spaß hatten wir im liebevoll gestalteten Schwimm- und Saunabereich. Klein aber ausreichend und gemütlich und das Highlight für unsere Tochter.
Das Personal war sehr freundlich und für alle Fragen offen.
Besonders lecker auch die selbstgeräucherte Wurst die der Chef ( Herr Fischer ) spendierte.
Alles in allem ein ser schöner Urlaub.
Unser Highlight waren die ausreichenden Parkplätze am Haus.
Sollte Ihr Nawi sagen - Ziel erreicht, Ihr Ziel liegt links - und dort gehts nur in die Hauptstrasse, nicht wundern, sondern geradeaus weiterfahren, über die Hauptstrasse rüber, dann noch ca. 50 m und dann liegt es, nicht zu übersehen, wirklich links. ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Tuchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben vom 9. zum 10.11. im Parkhotel Fischer übernachtet. Es ist ein gemütliches Hotel mit nicht zu vielen Zimmern, nach dem Motto "klein aber fein". Und so war es auch.
Wir hatten unser Zimmer im 1. Stock, natürlich mit Lift! Das Zimmer war sehr schön groß und geräumig. Unser Hund hat sich sofort wohlgefühlt.
Zum Hallenbad kommt man mit dem Lift. Es liegt im Kellergeschoss. Die Lifttür geht auf und man ist im Hallenbad. Das Hallenbad wird von der Rezeption aus immer überwacht, was einem ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Am Abreisetag gab es Frühstücksbuffet von 8 - 10 Uhr. Da das Hotel gut besucht war, waren auch fast alle Tische belegt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Bedienung war richtig "auf Zack". Sobald irgendeine Speise dem Ende zuging, wurde sofort nachgelegt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
Vom Hotel in die historische Altstadt ist es ein Katzensprung, d. h. man geht um die Ecke und ist schon da.
Für einen Kurzurlaub kann ich es absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vielen Dank für den schönen Uraub in Ihrem Hotel und den tollen Service. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und umfangreich. Danke auch für den Geburtstagskuchen,
den Sie freundlicherweise zum Frühstück dazugestellt haben,. Der Wellnessbereich im Hotel
ist sehr sauber und mit dem Pool und den zwei Saunen gut ausgestattet. Der Eigentümer hat sich viel Mühe mit der Gestaltung des Wellnessbereich gegeben. Wir haben den Wellnessbereich häufig genutzt.. Das Zimmer war mit 50 qm großzügig bemessen und sogar mit eigener Küche und großen Bad ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei der Freizeitbestaltung.
Die kostenlosen Parkplätze gehörten zu guten Service. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Relativ hellhöriges, sehr kleines Zimmer, winziges Bad, Spiegelbeleuchtung im Bad mangelhaft, Birnen kaputt, Nachttischlampe auch kaputt, nicht mal ein billiger Fön vorhanden - insgesamt schlampiger Gesamteindruck; Frühstück war gut; Personal freundlich; zu teuer

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel war in mehrfacher Hinsicht enttäuschend:

Angesprochen auf den im Internet vollmundig angepriesenen Service "Abholung vom Bahnhof" erklärte man mir im Vorfeld, dass man ja nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt sei.

Das Schwimmbecken im Keller besitzt keine Umkleidekabine. Zugleich gibt es weder dort noch im Zimmer Bademäntel, auch nicht zum kostenpflichtigen Ausleihen; auch auf einen Fön hätte ich angesichts des Pools gehofft.

Im Bad funktionierte der Waschbeckenstopfen nicht, und die Duschkabinentür machte sich bisweilen selbständig. Teilweise kam das Wasser nur lauwarm. Die laute Lüftung des Nachbarzimmers störte sehr beim Schlafen.

Das oftmals gepriesene reichhaltige Frühstück war tatsächlich sehr reichhaltig und vielfältig. Allerdings wurde offensichtlich etliches - auch an frischen Dingen - über mehrere Tage hinweg immer wieder aufgetischt. Saft gab es keinen, nur Zitronen- oder Orangensprudel, und wenn man Glück hatte, war die zentral aufgestellte Mineralwasserflasche noch nicht geleert. Das Nachfüllen klappte nicht zuverlässig.

Das Schockerlebnis war aber der große grüne Schimmelfleck auf einer nicht mehr ganz frischen Brotscheibe. Schlimmer noch, dass das Personal, das ich diskret darauf hinwies, es nicht für nötig erachtete, alle Scheiben dieses ohnehin vertrockneten Brotes zu entsorgen, sondern den Rest weiter stehen ließ, obwohl ich darauf aufmerksam machte, dass sich Brotschimmel immer durchs ganze Brot zieht. Da wäre ich lieber bei den Aufbackbrötchen geblieben.

Die von mir zum Glück nicht in Anspruch genommene Halbpension hätte sich auf ein tägliches Essen beim Italiener gegenüber erstreckt.

Im Großen und Ganzen waren Zimmer und Bad sauber und das meiste Personal freundlich. Bei der Abreise wurde ich gefragt, ob ich einen Transfer benötige.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Der Preis war völlig unangemessen für das, was geboten wurde. Wir hatten zwar ein Upgrade vom Twinbettzimmer (90 €) auf Doppelzimmer (das eigentlich 105 € gekostet hätte), aber selbst dieser Preis war viel zu hoch bemessen. Das Zimmer im Nebengebäude sah hübsch aus, bei genauerem Hinsehen war jedoch alles sehr dilettantisch zusammengehalten (Tapetenflicken etc.). Zudem waren die Betten eine absolute Zumutung. Dreht sich eine/r um, wird der/die andere durch die Federgeräusche zwangsläufig wach, dazu bekommt man durch die Kuhle Rückenschmerzen. Zu schlechter letzt musste man sich dann noch von zwei völlig mürrischen Bedienungen beim Frühstück anblaffen lassen - im für Hochsaison ohnehin zu klein bemessenen Frühstücksraum. Die Zutaten fürs Essen wurden mehrere Tage lang wiederverwendet, es gab kein Frischzeug wie Salat, Melone etc.
Insgesamt, trotz gutem Internetauftritt und freundlichem Personal an Rezeption und Telefon, sehr enttäuschend. Das Schwimmbad kann, ebenso wie der mit dem Ambiente eines Partykellers ausgestattete Wellnessbereich (alte Tiefkühlwürfel, Mini-Sauna und Achtung!: Bademäntel kosten 5 €, zur Verfügung gestllt werden nur sehr kleine Saunatücher) keineswegs über den Preis hinwegtrösten. Maximal 60 Euro pro Nacht wären hier okay - im Vergleich zu Spitzenhotels derselben Preisklasse.
Ich hätte gern dem Hotel selbst diese Kritikpunkte mitgeteilt, der angepriesene Evaluationsbogen war jedoch nicht auffindbar.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Fischer

Anschrift: Mauergasse 1, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 24 von 33 Hotels in Wernigerode
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Fischer In Wernigerode
Wernigerode Hotel Parkhotel Fischer
Parkhotel Fischer Bewertung
Parkhotel Fischer Wernigerode

Wenn Sie Parkhotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.