“Direkt an der Wernigeroder City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Wernigerode

Apart Hotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Hotel Wernigerode
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Wernigerode
Friedrichsdorf
“Direkt an der Wernigeroder City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Dierkt an der Innenstadt von Wernigerode gelegen ist das Apart Hotel eine gute Gelegenheit die Nacht unterzukommen.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Wie der Hotelname schon sagt sind die Zimmer im Appartment Stil eingerichtet. (Küche / Kochmöglichkeiten sind vorhanden.
Ein gutes Frühstück gibts natürlich auch. Ein eigenes Restaurant hatte das Hotel nicht aber im Umkreis von 5 gehminuten ist für jeden etwas zu finden.

• Aufenthalt März 2009, Business

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Die Angaben auf der Website/Flyer zu Lage und Ausstattung des Hotels treffen uneingeschränkt zu:
- zentral in der Altstadt, dennoch sehr ruhig gelegen;
- das Haus durchweg sauber und ordentlich, mit zweckmäßig eingerichteten, auch für die Selbstversorgung ausgestatteten, geräumigen Appartements; in unserem Fall mit herrlichem Panoramablick (Fotos) über die Altstadtdächer auf das Brockenmassiv;
- reichhaltig und gesundheitsbewusst zusammengestelltes Frühstücksbuffet, laufend frisch aufgefüllt, in familiärer Atmosphäre genießbar;
- das Personal stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Service: Von uns eine so noch nicht erlebte Auffassung von Service: Geradezu mit Ehrgeiz wurde der entladene Akku und damit unser Pkw durch promptes, sachkundiges Eingreifen des Personals wieder zum Leben erweckt. Gegenleistung abgewiesen. Antwort: "Das gehört bei uns zum Hotelservice!" So etwas tut gut. Nochmals herzlichen Dank!
Zusammengefasst: Auch unter Berücksichtigung des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses: Unsere uneingeschränkte Empfehlung für kurzen oder längeren Aufenthalt als behagliche Bleibe in Wernigerode und idealer Ausgangspunkt (Bahnhof der Harzer Schmalspurbahnen, gut ausgebaute B6) für das Erwandern der Naturschönheiten und den Besuch der Sehenswürdigkeiten des Harzes.
Falls es sich ergibt, kommen wir gern wieder!
Tipp für die erste Anfahrt mit Pkw: Im Labyrinth der Einbahnstraßen der Altstadt unbedingt der aktuellen Routenempfehlung des Hotels (Website) folgen!

• Aufenthalt Mai 2010
Toulouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir hatten lediglich eine Übernachtung gebucht, aber bei näherer Betrachtung hätte man den man den Aufenthalt ruhig ausdehnen. können. Sehr freundlicher Service (Einparkhilfe ;-)), hervorrangendes Frühstück, überdurchschnittlich großes Zimmer, alles selbstverständlich blitzblank. Saunabenutzung kostenlos und nebenbei viele Tips für schöne Ausflüge in die Umgebung. Lage mitten im Zentrum dieser niedlichen Stadt. Eine Woche kann man hier gut aushalten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Apart Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Wernigerode

Anschrift: Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Wernigerode

Wenn Sie Apart Hotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.