“Tolle Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Wernigerode

Apart Hotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Hotel Wernigerode
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Wernigerode
“Tolle Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit unseren Kindern drei Nächte in Werningerode. Das Apparthotel ist sehr günstig gelegen und gut geführt. Zimmer/Appartments sind Ok und angemessen für den Preis. Frühstück ist für vergleichbare Hotels umfangreich und gut. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2014

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Vom Innenhof kann man durch einen schmalen Durchgang in die Fußgängerzone. Mein Zimmer war sehr sauber, ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Appartment mit einem großen 42 Zoll TV bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut und für ein 3 Sterne Haus herausragend.

Einzig die kostenfreien Parkplätze waren meiner Meinung nach zu wenig, der Chef konnte jedoch jederzeit einen Stellplatz auf dem Hof zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Rathaus entfernt, ein Vorteil sind die hoteleigenen Parkplätze (ganz Wernigerode ist ansonsten "parkraumbewirtschaftet". Das Apartement ist groß, mit Küchenzeile, das Bad ist ebenfalls größer als sonst üblich. Da das Hotel recht klein ist, kann man vom Frühstück nicht allzuviel erwarten, es ist aber alles da, was man braucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Earth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Schönes Hotel in der Mitte von Wernigerode. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, eines der renovierten, bzw. neuen Zimmer zu bekommen, weil die alten lange nicht so komfortabel sind. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt und von einer kleinen Straße mit Restaurants umgeben ist, kann es ziemlich laut werden, wenn man lieber mit offenen Fenstern schläft (Keine Klimaanlage!)

San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Abgesehen davon, dass unser Navigationssystem Probleme hatte, den Standort dieses Hotels ausfindig zu machen, hatten wir hier einen wundervollen Aufenthalt. Die Rezeption war nicht besetzt, als wir um 20:00 ankamen, aber man hat schnell auf unseren Telefonanruf aus der Lobby des Hotels reagiert, und uns sofort unsere Zimmer gezeigt (mindestens einer der Hotelangestellten sprach Englisch). Der kostenlose Parkplatz direkt unter unserem Zimmer ist positiv hervorzuheben. Wir hatten ein SEHR geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Der Wohnbereich war perfekt geeignet, um zusammenzusitzen und fernzusehen, auch die Küche war groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr sauber gewesen! Eigentlich hätte man sich hier problemlos mehrere Tage aufhalten können, aber unser Reiseplan sah leider nicht mehr als einen Tag vor. In den Gemeinschaftsbereichen des Hotels (im Buffetsaal und im Büro) konnte man kostenlos auf das Internet zugreifen. Das Beste war jedoch das fantastische Frühstücksbuffet. Absolut köstliches Essen mit einer großen Auswahl an Speisen – und alles war frisch und sah ansprechend aus (Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Aufschnitt, Eier, Würstchen, Käse, verschiedene Säfte, Süßigkeiten etc.). Das war definitiv das beste Frühstück, das wir in dieser Woche bei unserer Reise durch Deutschland hatten.

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt super zentral. 2 Min.zum Marktplatz und zur Abfahrtsstelle der Kutschen und der kleinen Bimmelbahn. Wir haben ein Zimmer bestellt und eine kleine Wohnung bekommen.Kochnische(aber spartanisch ausgestattet), Eßecke, Couchecke und ein abgeschlossenes Schlafzimmer. Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang, aber alles sauber und gut. Ausser: in die Couch sackte man ca. 20 cm ein und dafür war die Matratze im Bett steinhart. Die Kopfkissen waren zu groß und weich. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das Frühstück war ausreichend. Essen kann man sehr gut im dazugehörigen Kartoffelhaus und der Bodega. Schlecht ist die Art wie die Parkplätze reserviert werden - ein Aufsteller verhindert leider nicht das sich andere auf den reservierten Parkplatz stellen. Hier sollte man eine andere Lösung finden. Ein paar Fitnessgeräte stehen im Keller kostenlos zur Verfügung. Der kleine aber feine Saunabereich ist mit 8 € pro Person zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten hier über HRS gebucht und hatten dadurch einen günstigeren Preis als üblich. Trotzdem hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet für diesen Preis zu dieser Zeit. Aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung: Unser großes Appartment hatte einen tollen Schlossblick, die Zimmer gingen zwar auf eine etwas belebtere Straße raus (also für Wernigeröder Verhältnisse), aber die Fenster waren super schalldicht.
Das Frühstück war gut und ziemlich abwechslungsreich und schön eingerichtet, nur der Raum etwas beengt, weil eben fast alle gegen 9 Uhr frühstücken wollten.
Die kostenlose Fahrradausleihe, die wir durch die HRS-Buchung hatten, klappten problemlos. Die Fahrräder standen bereit als wir kamen und konnten wir einfach wieder im Hof abstellen.
Von daher durchaus zu empfehlen.
Durch die Lage direkt an der Fußgängerzone und unterhalb vom Schloss ein sehr guter Ausgangspunkt. Außerdem nur 15 Minuten maximal vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Apart Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Wernigerode

Anschrift: Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Wernigerode

Wenn Sie Apart Hotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.