“Hotel nah am Zentrum von Wernigerode” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Wernigerode

Apart Hotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart Hotel Wernigerode
3.0 von 5 Hotel   |   Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Wernigerode
Earth, Texas
“Hotel nah am Zentrum von Wernigerode”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Schönes Hotel in der Mitte von Wernigerode. Sie sollten auf jeden Fall versuchen, eines der renovierten, bzw. neuen Zimmer zu bekommen, weil die alten lange nicht so komfortabel sind. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt und von einer kleinen Straße mit Restaurants umgeben ist, kann es ziemlich laut werden, wenn man lieber mit offenen Fenstern schläft (Keine Klimaanlage!)

San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Abgesehen davon, dass unser Navigationssystem Probleme hatte, den Standort dieses Hotels ausfindig zu machen, hatten wir hier einen wundervollen Aufenthalt. Die Rezeption war nicht besetzt, als wir um 20:00 ankamen, aber man hat schnell auf unseren Telefonanruf aus der Lobby des Hotels reagiert, und uns sofort unsere Zimmer gezeigt (mindestens einer der Hotelangestellten sprach Englisch). Der kostenlose Parkplatz direkt unter unserem Zimmer ist positiv hervorzuheben. Wir hatten ein SEHR geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Der Wohnbereich war perfekt geeignet, um zusammenzusitzen und fernzusehen, auch die Küche war groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr sauber gewesen! Eigentlich hätte man sich hier problemlos mehrere Tage aufhalten können, aber unser Reiseplan sah leider nicht mehr als einen Tag vor. In den Gemeinschaftsbereichen des Hotels (im Buffetsaal und im Büro) konnte man kostenlos auf das Internet zugreifen. Das Beste war jedoch das fantastische Frühstücksbuffet. Absolut köstliches Essen mit einer großen Auswahl an Speisen – und alles war frisch und sah ansprechend aus (Obst, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Aufschnitt, Eier, Würstchen, Käse, verschiedene Säfte, Süßigkeiten etc.). Das war definitiv das beste Frühstück, das wir in dieser Woche bei unserer Reise durch Deutschland hatten.

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt super zentral. 2 Min.zum Marktplatz und zur Abfahrtsstelle der Kutschen und der kleinen Bimmelbahn. Wir haben ein Zimmer bestellt und eine kleine Wohnung bekommen.Kochnische(aber spartanisch ausgestattet), Eßecke, Couchecke und ein abgeschlossenes Schlafzimmer. Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang, aber alles sauber und gut. Ausser: in die Couch sackte man ca. 20 cm ein und dafür war die Matratze im Bett steinhart. Die Kopfkissen waren zu groß und weich. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Das Frühstück war ausreichend. Essen kann man sehr gut im dazugehörigen Kartoffelhaus und der Bodega. Schlecht ist die Art wie die Parkplätze reserviert werden - ein Aufsteller verhindert leider nicht das sich andere auf den reservierten Parkplatz stellen. Hier sollte man eine andere Lösung finden. Ein paar Fitnessgeräte stehen im Keller kostenlos zur Verfügung. Der kleine aber feine Saunabereich ist mit 8 € pro Person zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten hier über HRS gebucht und hatten dadurch einen günstigeren Preis als üblich. Trotzdem hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet für diesen Preis zu dieser Zeit. Aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung: Unser großes Appartment hatte einen tollen Schlossblick, die Zimmer gingen zwar auf eine etwas belebtere Straße raus (also für Wernigeröder Verhältnisse), aber die Fenster waren super schalldicht.
Das Frühstück war gut und ziemlich abwechslungsreich und schön eingerichtet, nur der Raum etwas beengt, weil eben fast alle gegen 9 Uhr frühstücken wollten.
Die kostenlose Fahrradausleihe, die wir durch die HRS-Buchung hatten, klappten problemlos. Die Fahrräder standen bereit als wir kamen und konnten wir einfach wieder im Hof abstellen.
Von daher durchaus zu empfehlen.
Durch die Lage direkt an der Fußgängerzone und unterhalb vom Schloss ein sehr guter Ausgangspunkt. Außerdem nur 15 Minuten maximal vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Dies ist wirklich ein tolles Hotel! Lage, Ausstattung und Service sind top! Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und immer alles schön angerichtet.
Wir waren nicht das 1. Mal hier und für das kommende Jahr ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

sehr zentral - mit Blick auf Schloss, Altstadt und/oder Brocken
kostenloser Parkplatz im Hof
Frühstück genial - in separatem Gebäude - von hier auch traumhafter Blick auf das Schloss
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wir hatten das Familienzimmer Nr.2 - sehr groß und komfortabel eingerichtet mit kompletter Küche und Blick auf die Altstadt.

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund für Beanstandungen; was wir als wünschenswert empfunden hätten: einen Haartrockner und Seifenspender im Bad.

Hinweis: wir haben die Nacht von Sonnabend auf Sonntag subjektiv als relativ laut empfunden (laute Motorräder, die durch die Straße fuhren; betrunkene Heimkehrer, mit Coladosen fußballspielende Jugendliche und Sonntagfrüh dann die Müllabfuhr).
Wer also ähnlich "empfindlich" ist, wie wir (und auch mit Kleinkind reisend), sollte bei der Buchung (am besten telefonisch, so machen wir das beim nächsten Mal auch!) nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - alleine schon wegen des leckeren Apfelkuchens beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lampertheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Zimmer war gut eingerichtet, sehr groß, auch das Bad und sehr sauber.Küchenbereich waren ebenso wie ein gutes TV vorhanden. Die Aussicht auf das Schloss haben wir genossden, auch das umfangreiche , liebevoll angerichtete und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet in gemütlicher Athmosphäre. Als besonders angenehm erwies sich die unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone und zu einigen Sehenswürdigkeiten. Auch die Brockenbahn und das Schloss waren gut zu erreichen. Hervorzuheben sind der kostenlose Parkplatz , die zentrale Lage , ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, das sehr freundliche Personal und zu guter Letzt, dass auch unser Hund willkommen war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Apart Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Wernigerode

Anschrift: Breite Strasse 48, Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Wernigerode

Wenn Sie Apart Hotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.