“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Johannishof

Hotel Garni Johannishof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wernigerode suchen?
Hotel Garni Johannishof
Hotel Garni Johannishof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfarrstrasse 25, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Wernigerode
Düren, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Im Hotel Johannishof stimmt einfach alles. Wir waren vom 15. bis 18. März 2012 dort zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom herzlichen Empfang über die guten Freizeit- und Restauranttipps, die angenehm großen und toll gepflegten Zimmer, das Superfrühstück, die zentrale Lage, der hauseigenene Parkplatz hat es einfach super gepasst. Im gesamten Hotel herrscht ein angenehmer, frischer sauberer Duft.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Meine Frau und ich waren mehrmals hier - zuerst in 2004, leider hat uns die Zeit gefehlt im letzten Jahr uns hier noch etwas zu erholen. Wir schätzen hier die Atmosphäre so sehr, es ist wirklich toll, einmal ein paar Tage zu "unterzutauchen". Das Frühstück ist das beste, das mir in einem (sog.) 3-Stern Hotel begegnet ist; die Zimmer sind sehr bequem und gut ausgestattet und das Personal sehr hilfreich. Die Lage ist ausgezeichnet, und wir könnten das Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 3 Nächte in diesem sympathischen Haus verbracht. Das Hotel Johannishof liegt ideal, sehr nahe am Zentrum und doch ruhig. Unser Zimmer war schön ausgestattet und sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Noch perfekter wäre es, wenn die Eier von "glücklichen " Hühnern stammten. Aber alles kann man selten haben und so wollen wir über so eine Kleinigkeit hinwegsehen. Alles in allem haben wir unsere Zeit dort sehr genossen. Beeindruckend fanden wir die Energiesparmaßnahmen, wie z.B. die Tatsache, dass der Strom im Zimmer mittels Zimmerschlüssel ein- und ausgeschaltet wird.

• Zufrieden mit — Lage des Hauses
  • Unzufrieden mit: — Kürze unseres Aufenthaltes
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wernigerode ist eine schöne kleine Stadt im Harz. Es sieht dort aus wie in einem Märchen mit der alten Burg und den Häusern aus dem 16. Jahrhundert. Dieses Hotel ist eine exzellente Wahl, wenn man die Stadt besuchen will.
Das Hotel liegt genau zwischen dem Stadtzentrum und dem Bahnhof, beides ist in nur ein paar Minuten zu erreichen.
Das Hotel bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren alle neu und recht groß. Das gesamte Haus war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbüfett war wahrscheinlich das beste unseres zweiwöchigen Deutschlandurlaubs. Die Auswahl war sehr groß und alles war frisch zubereitet.
Das Hotel ist ein verstecktes Juwel in Deutschland/Europa.

Sie waren bereits im Hotel Garni Johannishof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Johannishof

Anschrift: Pfarrstrasse 25, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotel Garni Johannishof Wernigerode

Wenn Sie Hotel Garni Johannishof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.