“Konnten leider nicht anreisen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ratskopf

Villa Ratskopf
Villa Ratskopf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ratskopf
3.0 von 5 Hotel   |   Unterm Ratskopf 47, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 32 von 33 Hotels in Wernigerode
Bremerhaven, Deutschland
“Konnten leider nicht anreisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sahen ein Angebot dieses Hotels bei Groupon, reservierten 5 Nächte vor und vereinbarten, dass wir den Gutscheincode mit Ablauf des Angebots durchgeben würden. Am gleichen Tag an dem das Angebot endete, bekamen wir eine Mail, dass das Apartment anderweitig vergeben wurde, mit der Begründung: wir hätten uns nicht gemeldet. Sie hatten uns angerufen, jedoch nicht auf den AB gesprochen und wir konnten sie dann nicht mehr erreichen. Man bot uns 4 Nächte in einem Ferienpark an, aber wies uns nicht darauf hin, dass dieser in Schierke sei usw. Alles weitere verlief unfreundlich und unkooperativ. Zum Glück konnten wir den Gutschein zurückgeben!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
k.a.
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Frau Matthies ist super im personal, aber das haus ist einfach nur verbraucht, es muß dringend renoviert werden. Es stingt im haus nach Zigarette, derTeppich ist abgelaufen, Andreas, der Chef, ist mirgegenüber Überheblich, kann mit dem Personal nicht umgehen, kann nicht Organisieren.
Frühstück gibt es in dem Haus auch nicht mehr, muß man noch ca. 10 minuten hinlaufen, Berg runter und wieder hoch, ist einfach nur wiederlich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Villa Ratskopf ist eine Pension am Hang, etwas oberhalb von Wernigerode gelegen. Nur wenige Minuten sind es zur Altstadt oder zum Westerntor-Bahnhof der Harzquerbahn zu laufen. Es stehen fünf geräumige Appartments und zwei Doppelzimmer zur Verfügung. Die geräumigen Appartments sind mit einer Küche ausgestattet und bieten meist einen tollen Blick über Stadt und Schloß Wernigerode.
Was ich als verbesserungswürdig anmerken muss, ist die Ausschilderung des Hauses. Man muss schon ein wenig detektivisches Gespür haben, um den noch auszubauenden Zugang zu finden. Da fehlt ein deutlicher Hinweis.
Sehr nette Bewirtung, gutes Frühstück und kein Problem nur eine Nacht zu bleiben, obwohl die Appartments sicher für etwas längere Aufenthalte gedacht sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Ratskopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ratskopf

Anschrift: Unterm Ratskopf 47, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 32 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ratskopf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ratskopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ratskopf Wernigerode
Ratskopf Wernigerode
Hotel Villa Ratskopf Wernigerode
Ratskopf Villa Wernigerode

Wenn Sie Villa Ratskopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.