“es ist definitiv kein 4-Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Erbprinzenpalais
Lindenallee 27, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 30 von 33 Hotels in Wernigerode
Köln, Deutschland
“es ist definitiv kein 4-Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist sehr schlecht. Das Zimmer war sehr klein und das Bett war ziemlich durchgelegen, aber das Zimmer war wenigstens sauber. In den Gängen roch es teilweise sehr muffig. Über Geschmack kann man sich ja streiten, aber hier passt von der Einrichtung her nichts zusammen.
Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, auf persönliche Wünsche wurde nicht eingegangen.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und das Abendessen war für den Preis auch ok aber nichts besonderes.
Das beste an dem Hotel ist die Lage direkt am Waldrand in der Nähe vom Schloss. Von außen sieht das Hotel auch sehr ansprechend aus, aber das war es dann auch schon.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Hungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren zum Wellness dort - aber die Anwendungen waren nicht professionell - von der Kellnerin gemacht. Das Heubad mussten wir selbst machen. Die Saunalandschaft war nicht sehr üppig. Das Essen war allerding sehr gut im Restaurant. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Nähe - der Brocken liegt unmittelbar vor der Tür.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

In diesem Hotel muss man sehr darauf achten auch tatsächlich das zu bekommen, was man gebucht hat. Und was noch viel schlimmer ist, sie versuchen auch noch mehr zu berechnen. Der Wellnessbereich - naja - ich würde ihn nicht so bezeichnen. Es gibt ein paar Räumlichkeiten, wo Wellness betrieben wird. Ich würde sagen, auf keinen Fall buchen!!

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bad Oldesloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das nette, saubere Hotel präsentierte sich für einen Wellness-Aufenthalt mit guten Unterkunftsbedingungen und guter Küche. Leider entsprach das Servierpersonal nicht dem normalen Standard, schon gar nicht für ein 4-Sterne-Haus. Der auf der Homepage angepriesene Wellnessbereich, der sogar durch Zuschüsse der GKV für den Wellnesssuchenden unterstützt wird, entspricht in keiner Weise den Anforderungen, die durch die Publikationen auf der Homepage in den Köpfen der Interessierten hervor gerufen werden: Die viel zu kleine Sauna (4 Plätze) ist nur von 16:00-20:00 Uhr nutzbar; die Dampfsauna war nicht in Betrieb.
Ein Versprechen der Serviererin, die Sauna bis 21:00 Uhr zu verlängern, wurde nicht eingehalten; wir mussten aus der sich abkühlenden Sauna flüchten.
Die Krönung war der Wirt, der mit seiner merkwürdigen Art mangelnde Kompetenz zu verdecken suchte. Sehr kauzig! Vier Sterne von der DeHoGa? Wie gesagt, sehr kauzig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel in einem Superior Doppelzimmer, daher nur die Kurzfassung:

+ schönes altes Gebäude in guter Lage (Leider ist das das einzige positive an diesem Haus)

- Dreckige Wände, Vorhänge, Heizung
- Schlechter Service: vor allem der Eigentümer ist an Anmerkungen null interessiert und geht überhaupt nicht auf Gästewünsche ein. Auch beim Frühstück haben wir herzlichen Service, wie man ihn aus anderen 4**** Hotels kennt, vermisst
- Auf der Homepage wird mit Wellnessangeboten und Saunalandschaft geworben. Die Realität ist eine Mini-Sauna, ein Dampfbad und eine Dusche im Keller. Der Ruheraum ist ein 2mx2m Kellerraum ohne jegliches Ambiente - von Wohlfühlatmoshpäre keine Spur. Auf Hinweis, dass wir von der Saunalandschaft enttäuscht wären, wurde behauptet, dass es kein Wellnesshotel sei und dies nirgends so stehen würde. Wie gesagt, auf der Homepage stehen die Worte "Wellnessangebot" und "Saunalandschaft" sehr dicht beieinander.
- Renovierungsbedürftig: muffiger Geruch in den Gängen und gerissene Raufasertapete im Zimmer
- Frühstück: Alter Obstsalat und vor Trockenheit bereits gebogene Gemüsesticks zum Frühstück, kein warmes Büffet und auch kein Nachfragen, ob man ein Rührei o.ä. möchte. Geschirr zum Teil an den Ecken abgestoßen, abgenutzte Plastikuntersetzer auf dem Tisch, wie man es aus der Jugendherberge kennt und der Kaffee wird stilsicher in einer alten Thermoskanne direkt auf den Tisch gestellt.
- Über Geschmack der Einrichtung läßt sich ja bekanntlich streiten, aber hier war mit Sicherheit kein Innenarchitekt einbezogen. In unserem Zimmer paßte kaum ein Möbelstück zum anderen. An Wohlfühlen war auch hier nicht zu denken.

Generell hatten wir das Gefühl, dass überall nur vom billigsten ausgestattet wurde und das Wohl des Gastes ganz hinten an steht. Wir können jedem nur von diesem Hotel abraten. Ein Wohlfühlen kam bei uns zu keinem Zeitpunkt auf und wir wissen, dass wir nicht die einzigen waren, die sich beschwert haben und einfach "abgebügelt" wurden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Roßleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Sehr freundlicher Empfang, umfangreiche Information über das Welnes-Programm, alle Funktions- und Nebenräume angenehm gestaltet und sehr sauber.
Personal und Inhaber-Ehepaar pflegen einen sehr angenehmen Gast-bezugenen Umgang,der wohltuend wirkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erbprinzenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erbprinzenpalais

Anschrift: Lindenallee 27, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 6 der Wintersporthotels in Wernigerode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erbprinzenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erbprinzenpalais Wernigerode
Erbprinzenpalais Hotel
Hotel Erbprinzenpalais Wernigerode

Wenn Sie Hotel Erbprinzenpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.