“Service und Zimmerausstattung lassen zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Wernigeröder Hof

Alt Wernigeröder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alt Wernigeröder Hof
Alt Wernigeröder Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Pfarrstraße 50a, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Wernigerode
Munster, Deutschland
“Service und Zimmerausstattung lassen zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Also zu gute halten muss man: Es war das Wochenende um den ersten Mai herum und es war ie üblich im Harz sehr sehr voll. Außerdem das Frühstück war für Ostdeutschland extrem gut, wirklich! Auch die zentrale Lage war für mich ein wichtiges Kriterium und mein Kissen ohne Federn habe ich auch bekommen!
So jetzt zur Kritik. Ich hatte per Mail gebucht und mir war ein Parkplatz zu gesichert worden. Es kam keine gegenteilige Mail. Also habe ich mich darauf verlassen. Als ich dann kam hieß es: "Upps- doch alles voll"- Versuchen Sie es auf dem öffentlichen Bezahlparkplatz-kostet nur 2,50. € Es kostete dann das doppelte, aber darum geht es hier nicht. Ich hätt nur gerne vorher Bescheid gewußt, dann hätte ich nämlich direkt dort geparkt und nicht noch einmal durch die Einbahnstraßen kurven müssen. Außerdem Zimmerausstattung: Rollos kaputt, rießiger Spalt unter der Tür- es zog die ganze Zeit! Minibar hätte ich gerne benutzt ging nicht-Schlüssel war abgebrochen.
Der Höhepunkt: Wer bitte, wer kann bei einer Badewanne ohne Durschvorhang gut duschen?? Wie kommt man dazu sowas zu vermieten- haben wir 1950?? auch etwas, was ich nicht erwartet hatte- ich hatte ein Zimmer mit Dusche reserviert.

• Aufenthalt April 2011

Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr günstig gelegen,nur einige Schritte von der wunderschön restaurierten Altstadt. Im Hotel wird man sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Eine Obstschale als Willkommensgruß und viele Prospekte von Wernigerode und Umgebung.
Die Krönung aber war das tolle Frühstücksbufett,hier wird man richtig verwöhnt.
Wir können das Hotel sehr empfehlen !

Brietz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Anreise mit dem PKW ist unkompliziert. Leider ist ein Parkhaus nicht vorhanden und
auch die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind begrenzt. Die Rezeption ist über eine kleine Treppe zu erreichen. Diese muss man auch überwinden, wenn mab den Fahrstuhl erreichen will. Ansonsten: Das Personal ist überaus freundlich. Von vielen Zimmer aus, die sehr schön eingerichtet sind, kann man das romantische Schloss auf dem Schlossberg bestaunen.
Das Frühstück ist im Kellergeschoss (sehr geräumig, tolle Ausgestaltung!)) einzunehmen. Es ist sehr reichlich und köstlich !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bad Münder
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Sehr freundliches u. immer hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind freundlich, recht groß und sehr sauber. Schönes Bad. Zur Fußgängerzone ca. 5 Gehminuten und zum Bahnhof ca. 10 Gehminutern. Parkplätze sind vor dem Haus. Ideale Lage, nachts sehr ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Also, ein sehr empfehlenswertes 3 Sterne Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir sicher dort noch mal Urlaub machen werden.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alt Wernigeröder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Wernigeröder Hof

Anschrift: Pfarrstraße 50a, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Wernigeröder Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Wernigeröder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Wernigeröder Hof Wernigerode

Wenn Sie Alt Wernigeröder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.