“Gänseessen satt der totale Reinfall...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altwernigeröder Apparthotel

und 1 weitere Seite
Altwernigeröder Apparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altwernigeröder Apparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Markstrasse 14, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 20 von 33 Hotels in Wernigerode
Kremmen
“Gänseessen satt der totale Reinfall...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Hallo, wir waren mit 7 Personen im Hotel. Das Gänseessen satt können wir nicht empfehlen- Teilweise verbrannt, schmeckt nach altem Fett, Rotkraut war total zerkocht. Zimmer waren gut aufgeteilt und gemütlich. Sauberkeit naja - aufm Tisch hat es geklebt, Kunstpflanze total staubig, usw. Sportbereich super. Ansonsten ist Wernigerode sehr zu empfehlen. Wir werden den Ort auf jeden Fall nochmal besuchen. Mfg Fam Rossow

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Schöne Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Abendessen in der Kartoffelstube- werden wir nicht mehr besuchen...!!!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
bham uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren war für zwei Nächte hier. Wir haben einfach dort vorbeigeschaut, da alle anderen Hotels ausgebucht waren.
Sehr nette Dame an der Rezeption, die uns die beiden letzten Zimmer gezeigt hat und uns die Wahl überließ. Sehr komfortable Betten, schönes Bad mit einer guten Dusche.
Das Frühstück war exzellent mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, man konnte sich sogar seinen eigenen Orangensaft pressen!
Kostenloses Parken und ins Stadtzentrum waren es zu Fuß auch nur zwei Minuten.
Würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Altwernigeröder Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altwernigeröder Apparthotel

Anschrift: Markstrasse 14, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altwernigeröder Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altwernigeröder Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altwernigeröder Apparthotel Wernigerode

Wenn Sie Altwernigeröder Apparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.