“Wochenende im Harz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altwernigeröder Apparthotel

und 1 weitere Seite
Altwernigeröder Apparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altwernigeröder Apparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Markstrasse 14, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 20 von 33 Hotels in Wernigerode
Sachsenbrunn
“Wochenende im Harz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Haben einen Teamausflug mit 10 Personen nach Wernigerode unternommen.
Mit dem Altwernigeröder Aparthotel hatten wir eine sehr gute Unterkunft gewählt. Preis/ Leistungsverhältnis top und die Angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war mehr als gut und sehr abwechslungsreich, das Buffett wurde ständig aufgefüllt und es fehlte an nichts.
Die Zimmer riesig groß und mit kleiner Küchenzeile.Das Hotel liegt sehr zentral am Wernigeröder Markt in nur wenigen Gehminuten ist man in der Fußgängerzone mit diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel gibt es zwei sehr schöne Restaurants ein spanisches " Bodega " und das Kartoffelhaus , beide sehr zu empfehlen.Also kurzum das Gesamtpaket hat gestimmt und das Hotel können wir sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Rehovot, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - genau im Zentrum der Stadt Wernigerode, ein paar Schritte vom Marktplatz. Die Stadt ist toll und wirklich schön, wie auf den Fotos.
Das Hotel liegt auch in der Nähe der Station für den Zug, der zum Schloss hinauf fährt. Die Dame am Empfang war sehr herzlich.
Unser Zimmer war im neueren Bereich des Gebäudes (Zimmer 112 und 113. Zimmer 112 ist behindertenfreundlich).
Die Zimmer waren groß, sauber, modern und bequem (Fernseher war aber nicht groß). Man kann im Hof des Hotels parken, aber der ist relativ klein und kostet Geld. Wir haben dort geparkt, ich weiss also nicht, wie schwierig es ist, draussen einen Parkplatz zu finden. Wi-Fi Internet-Zugang kostet 3 Euro.

Frühstück war sehr gut: Neben dem Üblichen gab es eine große Auswahl an Schinken und (teurem) Käse, Omelettes, Eier, Schinken, Würstchen, Joghurts, leckeres Brot, eine Menge Obst: 2 Sorten Melonen, Trauben, Kiwi, Pfirsiche und mehr. Man konnte sich sogar Orangensaft selbst auspressen. Nur süßes Gebäck gab es keins. Kleiner Nachteil: Die Sachen am Buffet wurden nicht schnell genug nachgefüllt.
Insgesamt: Auf jeden Fall zu empfehlen.

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren mit 3 Paaren zu dem Kartoffelfest, das auch in diesem Haus stattfindet, gefahren. Schon das Doppelzimmer ist ein riesiges Appartment (Wohn-, Schalaf-, Kochbereich in einem Zimmer), so dass man hier durchaus auch einen längeren Ferienaufenthalt verbringen kann. Der Frühstücksraum (bzw Feierraum) liegt in einem extra Gebäude. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Parkplätze fast nicht vorhanden, selbst die Reservierung eines Platzes wurde "Vergessen". Die Zimmer mussten wir in dem sehr verwinkelten HAus selber suchen. Die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Die Kunstpflanze war staubig, die Einrichtung eher spartanisch. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Das Kartoffelfest ist eine echte Gaudi, mit reichlich Essen und Trinken und noch mehr Spaß. Da wir von dem Fest nicht weit laufen wollten, haben wir die Unterbringung direkt im Haus bevorzugt. Ansonsten ist das Haus eher der gehobenen Preisklasse zuzuordnen. Wernigerode selber ist toll und eine weitere Reise wert. Es gibt in der Umgebung sicher billigere Unterkünfte und auch Häuser, die eher für Familien und Kinder geeignet sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir so gute Bewertungen gelesen hatten, freuten wir uns wirklich auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Leider entsprach es aber unseren Erwartungen überhaupt nicht. Unser Zimmer war hässlich und schlecht eingerichtet. Beim Herumgehen mussten wir über eine Ecke des Bettes steigen, da es an die Zimmerecke geschoben war, und auch wenn das Zimmer mit einer Küchenzeile ausgestattet war, gab es keinen Wasserkessel, keine Teller oder Küchengeräte, was den Zweck der Bereitstellung einer Küche wieder zunichte macht. Für 90 Euro pro Nacht erwarte ich mir, dass ich mir eine Tasse Tee zubereiten kann! Das Schlimmste von allem war die Dusche, die unversehens extrem zwischen warm und brühend heiß schwankte. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Uns hat am Hotel einfach alles gefallen, vom sehr freundlichen und aufmerksamen personal bis zur Lage des Hauses und vom Restaurant, Altwernigeröder Kartoffelhaus oder die Bodega.
Die Kleinigkeiten/Geschenke die es auf dem Zimmer zur Weihnachten gab, und das Excelente Buffet am Heiligenabend, einfach toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ gebucht und bekammen ein sehr geräumiges Appartement auf der 2te Etage mit teilbli ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kremmen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Hallo, wir waren mit 7 Personen im Hotel. Das Gänseessen satt können wir nicht empfehlen- Teilweise verbrannt, schmeckt nach altem Fett, Rotkraut war total zerkocht. Zimmer waren gut aufgeteilt und gemütlich. Sauberkeit naja - aufm Tisch hat es geklebt, Kunstpflanze total staubig, usw. Sportbereich super. Ansonsten ist Wernigerode sehr zu empfehlen. Wir werden den Ort auf jeden Fall nochmal besuchen. Mfg Fam Rossow

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Schöne Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Abendessen in der Kartoffelstube- werden wir nicht mehr besuchen...!!!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Altwernigeröder Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altwernigeröder Apparthotel

Anschrift: Markstrasse 14, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altwernigeröder Apparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altwernigeröder Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altwernigeröder Apparthotel Wernigerode

Wenn Sie Altwernigeröder Apparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.