“Empfehlenswertes Hotel in Wernigerode” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Schanzenhaus

Hotel & Restaurant Schanzenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Schanzenhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Zwoelfmorgental 30, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Wernigerode
“Empfehlenswertes Hotel in Wernigerode”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir hatten das Kunterbunt Arrangement gebucht und waren sehr zufrieden. Prima Service und viele kostenfreie Extras. Weiter so

• Aufenthalt Oktober 2010

Allein/Single
Melle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

-sehr freundlicher Empfang, leider liefen gerade Umbauarbeiten im Wellnessbereich, -sehr gute Betten, haben prima geschlafen, unser Zimmer leider sehr schlicht, ohne Bilder, dafür sehr sauber, auch das Bad, -das ganze Hotelambiente wirkte eher steril, -Personal war freundlich und sehr bemüht, -Sauna ohne kleinen Außenbereich zum abkühlen würde ich als regelmäßige Saunagängerin nie benutzen, -wir hatten 3 Tage "Kuschelzeit zu zweit" gebucht, Frühstücksbuffet und Hauptgerichte waren sehr lecker

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wer nach Wernigerode kommt, um die Natur zu genießen, einen ständigen Blick auf das Schloss haben und den sofortigen Zugang zum Wald haben möchte, ist im Schanzenhaus genau richtig. Nachts hört man selbst bei geöffnetem Fenster nichts, weil es so himmlisch ruhig ist. Hinter dem Hotel beginnt der Wald, morgens singen die Vögel, auf dem Balkon zirpen die Grillen.
Der Service war fast durchweg sehr freundlich, nur manchmal könnte etwas mehr Kundenorientierung nicht schaden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und völlig ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbüffet könnte nach einigen Tagen etwas abwechslungsreicher sein, war aber sehr gut. Von hier in die Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß, noch dazu eine schöne Strecke.
Man merkt, dass das Hotel noch im Umbruch von einem alten zum neuen Eigentümer steckt - und es macht dabei sehr viel richtig, weiter so!

• Aufenthalt August 2010
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Auf einer selbstorganisierten Harzrundreise mit einigen Freunden wählten wir dieses Hotel zur Übernachtung in Wernigerode.
Es liegt etwas außerhalb der Altstadt an den Skisprung-Schanzen. Zu Fuß brauchten wir ca. 15 Minuten in die Altstadt. Für das Hotel sprachen der günstige Preis, die guten Parkmöglichkeiten und die Tatsache, dass wir auch mit auch mit einer größeren Gruppe so alle in einem Hotel unterkommen konnten.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und mit gutem Ausblick zum Schloss.
Zusätzlich gab es ein gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Wir waren zu einem Wochenendtrip im Hotel. Hatten ein schönes Pauschalangebot gebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut aber könnten noch etwas mehr leben (Farben Bilder)haben. Besonders gut war die kostenfreie Minibar und Telefon. Wir haben einen guten Tip von den Netten Empfangsmitarbeitern erhalten und werden im Sommer wiederkommen. Freuen uns auf ein wiedersehen in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir haben in diesem Hotel einen Kurzurlaub im März 2010 gemacht.
Check-in und Check-out durch ein sehr schnelles und freundliches Personal.
Als Geburtstagsgeschenk bekamen wir ein Zimmer mit Balkon und einer herrlichen Aussicht auf das Schloss von Wernigerode.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schanzenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schanzenhaus

Anschrift: Zwoelfmorgental 30, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Wernigerode
Nr. 6 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Schanzenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schanzenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schanzenhaus
Aktivhotel Wernigerode
Schanzenhaus Aktivhotel Wernigerode Harz
Hotel And Restaurant Schanzenhaus
Schanzenhaus In Wernigerode
Hotel Restaurant Schanzenhaus Wernigerode
Schanzenhaus Wernigerode Harz

Wenn Sie Hotel & Restaurant Schanzenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.