“SUPER :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Schanzenhaus

Hotel & Restaurant Schanzenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Schanzenhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Zwoelfmorgental 30, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 19 von 34 Hotels in Wernigerode
Steinfurt, Deutschland
“SUPER :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Aufenthalt vier Tage. Waren sehr gut zufrieden. Personal nett und zuvorkommend. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Ruhige aber sehr zentrale Lage des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Bad Pyrmont, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir hatten 3 Tage "Romantik Pur "gebucht. Aber daraus wurde nichts.Das Hotel ist eine umgebaute Jugendherberge.Bekommt ein Hotel 4 Sterne, wenn das Zimmer so klein ist,dass der Partner,bedingt durch eine Schräge, sein Bett nur in ganz gebückter Haltung erreicht? Romantik kommt nicht auf,wenn das Doppelbett aus 2 einzeln zusammengeschobenen Betten besteht.Der Blick aus dem Fenster? Er besteht aus einer Bergwand.10 Meter vom Fenster entfernt.Das TV-Gerät bietet 5 Programme.
Das Restaurant öffnet um 16.00 Uhr,da ist für mich die Kaffeezeit vorbei.Im Zimmer bekomme ich Platzangst.Vor dem Hotel steht nicht einmal eine Bank.man kann aber auf der Zuschauertribüne von der Sprungschanze "relaxen".Das Essen ist gut,aber bei unserem "Candle Light Dinner" fehlte das Ambiente in dem umgebauten "Esssaal "der früheren Jugendherberge.Ich buche dort nicht noch einmal...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Gutes: sauber, bemühtes Restaurantpersonal, nett am Waldrand gelegen
OK: Essen
Schlechtes: billige Einrichtung, alles zweckmässig, nicht ein bischen hübsch. 4 sterne sehen anders aus.

Unser Doppelzimmer war klein wie eine Abstellkammer und mit billigen Möbel ausggestatet. Genauso der s.g. Wellness-Bereich. In den Fluren hängen Bilder, die den Eindruck selbseingerahmter Billigdrucke haben. Das schlimmste: harte Einzellbetten nebeneinader als Doppelbett gestellt - eine harte Holzritze in der Mitte dient als Grenze zwischen weiblich und Männlich...

Das Hotel hat einen Charm einer etwas besseren Jugendherberge und lädt nicht zum Verweilen ein. Wenn jemand eine Schlafstädte sucht und sonst die herrliche Harzumgebung geniessen möchte, kann ich das Schanzenhaus empfehlen. Wenn jedoch jemand Gemütlichkeit schätzt, soll woanders seine Unterkunft suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir hatten ein Areangement gebucht. Es war ein ordentliches Preis Leistungsverhaeltnis. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter weil das Personal so nett ist. Essen war auch ok. Besonders lekker die Gaensebrust:)

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir hatten das Kunterbunt Arrangement gebucht und waren sehr zufrieden. Prima Service und viele kostenfreie Extras. Weiter so

• Aufenthalt Oktober 2010
Melle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

-sehr freundlicher Empfang, leider liefen gerade Umbauarbeiten im Wellnessbereich, -sehr gute Betten, haben prima geschlafen, unser Zimmer leider sehr schlicht, ohne Bilder, dafür sehr sauber, auch das Bad, -das ganze Hotelambiente wirkte eher steril, -Personal war freundlich und sehr bemüht, -Sauna ohne kleinen Außenbereich zum abkühlen würde ich als regelmäßige Saunagängerin nie benutzen, -wir hatten 3 Tage "Kuschelzeit zu zweit" gebucht, Frühstücksbuffet und Hauptgerichte waren sehr lecker

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wer nach Wernigerode kommt, um die Natur zu genießen, einen ständigen Blick auf das Schloss haben und den sofortigen Zugang zum Wald haben möchte, ist im Schanzenhaus genau richtig. Nachts hört man selbst bei geöffnetem Fenster nichts, weil es so himmlisch ruhig ist. Hinter dem Hotel beginnt der Wald, morgens singen die Vögel, auf dem Balkon zirpen die Grillen.
Der Service war fast durchweg sehr freundlich, nur manchmal könnte etwas mehr Kundenorientierung nicht schaden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und völlig ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbüffet könnte nach einigen Tagen etwas abwechslungsreicher sein, war aber sehr gut. Von hier in die Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß, noch dazu eine schöne Strecke.
Man merkt, dass das Hotel noch im Umbruch von einem alten zum neuen Eigentümer steckt - und es macht dabei sehr viel richtig, weiter so!

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schanzenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schanzenhaus

Anschrift: Zwoelfmorgental 30, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Wernigerode
Nr. 6 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Schanzenhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schanzenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schanzenhaus
Aktivhotel Wernigerode
Schanzenhaus Aktivhotel Wernigerode Harz
Schanzenhaus Wernigerode Harz
Hotel Restaurant Schanzenhaus Wernigerode
Hotel And Restaurant Schanzenhaus
Schanzenhaus In Wernigerode

Wenn Sie Hotel & Restaurant Schanzenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;