“Toller Service! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

Rathaus Hotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breite Strasse 9, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Wernigerode
Detmold, Deutschland
“Toller Service! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zu einem Ultralauf, der Harzquerung, in Wernigerode. Obwohl spät eingecheckt ein unglaublich freundlicher Service durch Frau Altermann an der Rezeption des Mutterhotels Wernigeröder Hof. Parkplatz direkt am Haus auf Anfrage erhalten, gemütliches sauberes Zimmer, Obstteller, allerdings sehr enges Bad. Frühstück um 6:30 Uhr im Mutterhotel um die Ecke, und das war ein absolutes Highlight. Es gab wirklich alles, was man sich für ein Frühstück vorstellen kann. Klasse! Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Freyburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum,alles ist sehr gut erreichbar.Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und der Obstteller im Zimmer war ein netter Willkommensgruß.Zimmer und auch Bad waren sehr klein,aber wir wollten hier ja nicht unseren Jahresurlaub verbringen. Für einen Wochenendausflug vollkommen ausreichend.
Die helle und liebevolle Ausstattung,das nett zubereitete Bett mit Betthupferl und vor allem die Sauberkeit begeisterten uns.
Im Treppenaufgang stand in jeder Etage des Hotels ein Stuhl und z.B.ein Schachspiel.Im Vorfeld wurde telefonisch nachgefragt,ob wir eine Wegbeschreibung, Parkplatz etc.benötigen.Frühstück nahmen wir im Hotel Wernigeröder Hof für 8 Euro pro Person ein.Hier gab es alles was das Herz begehrt in üppigen Mengen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber nichts für Personen welche schlecht zu Fuß sind. Sie müssen mindestens 1 oder auch noch mehr sehr schmale Treppen hoch. Mit Koffern eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Eines der Einzelzimmer ist sehr klein, sie müssen zum Schuhe ausziehen fast auf den Flur, Koffer öffnen geht nur auf dem Bett. Die Zimmer bieten den üblichen Standard ohne große Überraschungen - weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sauberes Zimmer, freundlicher Service und optimale Lage direkt an der Breiten Straße. Wer nicht lange laufen will, ist mit dem Hotel im Zentrum gut bedient. Ein Auto kann um die Ecke auf einem abgeschlossenem Parkplatz kostenfrei abgestellt werden. Frühstück gab's reichlich und gut. Ingesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Vista, CA usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Die Dame im Fremdenverkehrsamt buchte uns dort ein Zimmer. Es liegt direkt um die Ecke vom Nikolasplatz. Sauber, ein schöner Obstkorb erwartete uns im Zimmer, Blick auf die ruhige Fußgängerzone, die Straße runter befindet sich das Rathaus, es befindet sich also mitten in der Stadt! Kein Nichtraucherzimmer, aber gute Belüftung. Der Besitzer hat uns seinen Computer benutzen lassen, wo wir die nächste Buchung machen konnte. Er war aber am rauchen, was nicht so toll war. Er war aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihnen wird die kleine Stadt Wernigerode und die Fahrt mit der Schmalspureisenbahn gefallen!

Sie waren bereits im Rathaus Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathaus Hotel Wernigerode

Anschrift: Breite Strasse 9, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Restaurant
Nr. 12 von 33 Hotels in Wernigerode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathaus Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathaus Hotel Wernigerode

Wenn Sie Rathaus Hotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.