“Gemütlich und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Rathaus Hotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breite Strasse 9, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Wernigerode
Hannover
“Gemütlich und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sauberes Zimmer, freundlicher Service und optimale Lage direkt an der Breiten Straße. Wer nicht lange laufen will, ist mit dem Hotel im Zentrum gut bedient. Ein Auto kann um die Ecke auf einem abgeschlossenem Parkplatz kostenfrei abgestellt werden. Frühstück gab's reichlich und gut. Ingesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Vista, CA usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Die Dame im Fremdenverkehrsamt buchte uns dort ein Zimmer. Es liegt direkt um die Ecke vom Nikolasplatz. Sauber, ein schöner Obstkorb erwartete uns im Zimmer, Blick auf die ruhige Fußgängerzone, die Straße runter befindet sich das Rathaus, es befindet sich also mitten in der Stadt! Kein Nichtraucherzimmer, aber gute Belüftung. Der Besitzer hat uns seinen Computer benutzen lassen, wo wir die nächste Buchung machen konnte. Er war aber am rauchen, was nicht so toll war. Er war aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihnen wird die kleine Stadt Wernigerode und die Fahrt mit der Schmalspureisenbahn gefallen!

Sie waren bereits im Rathaus Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathaus Hotel Wernigerode

Anschrift: Breite Strasse 9, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Restaurant
Nr. 11 von 34 Hotels in Wernigerode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathaus Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathaus Hotel Wernigerode

Wenn Sie Rathaus Hotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.