“Sehr sauberes Hotel mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schlosspark

Hotel am Schlosspark
Hotel am Schlosspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schlosspark
3.0 von 5 Hotel   |   Am Ziegelberg 1, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Wernigerode
“Sehr sauberes Hotel mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel im September 2013 für 2 Übernachtungen. Das Hotel ist sehr schön direkt am Wald gelegen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei! Die Qualität des Essens ist hervorragend.
Da das Hotel über zwei Extra-Räume verfügt, ist es für Familien-Feiern und Gruppen-Treffen bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Jena, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel spontan für eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag gebucht. Die Lage ist wunderschön, mitten im Wald, angrenzend befinden sich jede Menge Wanderwege. Die Innenstadt von Wernigerode ist gut zu erlaufen (ca. 20-30Min.), allerdings unserer Meinung nach nur für fitte Personen geeignet, da die Strecke doch relativ lang ist. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Auf Grund der ruhigen Lage im Wald kann man daher auch herrlich schlafen. Das Frühstücksbuffet war top und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem sehr zu empfehlen, nur die Entfernung zur Stadtmitte gibt einen kleinen Minuspunkt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wernigerode
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

40 Jahre verheiratet- und dann am Hochzeitstag die Überraschung von Tochter und Schwiegersohn: Wir wurden mit verbundenen Augen "entführt" und landeten abseits unserer Stadt im ehemaligen Schützenhaus, dem jetzigen "Hotel am Schlossberg".
In dem schönen, separaten Saal warteten 20 Gäste auf uns, die uns mit viel Applaus an einer liebevoll gedeckten Kaffeetafel überraschten. Dann ging aber mit einem speziell für uns zugeschnittenen Programm so richtig 'die Post ab'!
Es war ein unvergesslicher Nachmittag im Kreise unserer Freunde, und zum Gelingen trug letztendlich das ganze Personal des Hotels bei, insbesonders der entgegenkommende Chef, der im Vorfeld flexibele Angebote unterbreitete, der Koch, der für all die leckeren Hirtensteaks verantwortlich war, und die freundliche Dame der Bedienung, die schnell und umsichtig unsere Getränkewünsche erfüllte. Feine Hotelgaststätte mit nettem Ambiente- nur zu empfehlen!
Beim Abschied auf dem vom Wald umgebenen Parkplatz lugte der Mond durchs Geäst der hohen Bäume, als wollte er sagen. "Auf die nächsten Vierzig!"

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Eine idyllische Lage am Rande des Waldes, unter Schloß Wernigerode. Perfekt für jene, die die Natur und die örtliche Fauna genießen wollen. Es sind über Waldwege 25 Minuten zu Fuß bis in die Stadt, mit vielen Eichhörnchen, die man auf dem Weg sehen kann. Nach dem Regen gab es in der Nähe des Hotels viele Feuersalamander, die von den Insekten angezogen wurden, die wiederum die Parkplatzbeleuchtung angezogen hatte. Spechte und andere interessante Vögel leben in dem Wald. Die Nahverkehrsbusse 3 und 4 (nachts 5) halten in der nähe des Hotels - Haltestelle Burgbreite Heizhaus (denken Sie daran, dass durch die Kurtaxe für Wernigerode alle Busse in der Region kostenlos sind). Enormes Frühstücks-Büfett. Für meine persönlichen Interessen und Anforderungen ist dieses Hotel eines der besten, die ich kenne. Die mit diesem Hotel auf TripAdvisor verknüpfte Karte scheint völlig verschoben zu sein! Sie zeigt einen Ort in der Nähe von München an, hunderte von Kilometern von Wernigerode entfernt!

Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein gepflegtes Hotel in der Nähe des "Schloß Wernigerode".
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit TV und WLAN(gegen Aufpreis) ausgestattet.
Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und gut. Über Ostern gab es zu Abend ein 3-Gänge-Menü- sehr gut .Ein Kompliment dem Koch.
Das Hotel liegt günstig für Spaziergänge zum Schloss und ins Stadtzentrum - alles kurze Wege.
Ich kann dieses schöne Hotel nur weiter empfehlen !
Alles Perfekt !

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

am schlosspark gelegen kann man an den schön angelegten waldwegen wunderbar spazieren gehen. Die zimmer sind schön eingerichtet mit großen flachbildschirm tv. W-lan gibt es leider nur über 5eur aufpreis. Negativ ist, dass die heizung mitte märz bei frost nicht richtig warm wurde. Auch das warmwasser muss man lange laufen lassen, bis es warm wird. Jetzt weiß ich auch warum zusätzlich eine decke auf den bett lag ......

• Aufenthalt März 2012
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als hervorragend. Das Hotel leigt zwar etwas abseits der Stadt, die aber in einem 20minütigen Spaziergang gut zu erreichen ist. Das freundliche Rezeptionspersonal hatte uns bei Ankunft mit Stadtplan und weiterem Infomaterial ausgestattet, sodass man sich als ortsfremder schnell zurechtfand. Ansonsten ist die ruhige Lage am Schlosspark eher als Vorteil zu bezeichnen, auch als Ausgangspunkt weitere Aktivitäten in der Umgebung. Essen kann man abends auch im hoteleigenen Restaurant. Die Zimmer sind zwar relativ einfach eingerichtet, bieten alles was man braucht. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, viel besser als in vielen anderen *** Hotels. Als einzigen Mangel empfand ich, dass die Zimmer aufgrund der dünnen Innenwände recht hellhörig waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 5 von 33 in Wernigerode
Hotel Schlosspalais
Hotel Schlosspalais
Nr. 13 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel am Schlosspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schlosspark

Anschrift: Am Ziegelberg 1, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 16 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schlosspark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schlosspark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlosspark Wernigerode
Am Schlosspark Wernigerode

Wenn Sie Hotel am Schlosspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.