“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

Brockenstrasse 37a, 38879 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Hildesheim, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Über die Homepage des "Brockenstübchens" hatten wir das Arrangement "Kalte Tage - Heißer Brocken" gebucht (u.a. inkl. Rückenmassage im hauseigenen Wellnessbereich und Tageskarte für die Thermalsole- & Saunalandschaft Kristall „Heißer Brocken“). Für drei Tage bewohnten wir das Ferienzimmer im Erdgeschoss rechts. Der Ausblick aus dem Fenster war traumhaft: Direkter Blick auf die vorbeifließende Bode mit angrenzendem Wald. Das Zimmer mit Pantryküche und Bad war sauber und entsprechend ausgestattet. Zur Begrüßung stand ein prallgefüllter Obstkorb für uns bereit. Frühstück und das Abendessen gab es im benachbarten Restaurant "Brockenstübchen". Perfekte Lage für eine Wanderung zum Brocken!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schönebeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten uns im Haus Bodesprung gleich wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und gleich gefragt, was man am nächsten morgen Frühstücken will. Die Fahrräder konnten wir problemlos in einem Schuppen unterbringen. Für Wanderungen zum Brocken ist die Bension super gelegen! Direkt um die Ecke ist ein sehl gutes Restaurant mit köstlicher Küche! Die Ferienzimmer sind sauber und völlig ausreichend ausgestattet. Bad und Toilette sind modern und sauber gewesen.
Besonders gut ist das Frühstück (in einem extra Gartenhäuschen) mit sehr guter Auswahl, Käse, Wurst, Marmelade und Honig, Eier, Joghurt, Brötchen.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Bodesprung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bodesprung

Anschrift: Brockenstrasse 37a, 38879 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 3 von 15 Pensionen in Wernigerode
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bodesprung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bodesprung Wernigerode

Wenn Sie Pension Bodesprung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.