“Weihnachtsurlaub” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Berghotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Wernigerode
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Eisenberg 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Pensionen in Wernigerode
Hamm, Deutschland
“Weihnachtsurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir sind ein Rentnerehepaar und seit 8 Jahren feiern wir Weihnachten in einem Hotel--- meistens im Harz oder Thüringen und immer im 3-4 Sterne Bereich ungefähr immer Preisgleich.Wir haben immer sehr schöne besinnliche und gemütliche Tage verbringen können--- mit schöner Deko, Weihnachtsfeier und immer mit gutem bis vorzüglichem Essen und freundlichem Personal.Im Berghotel Wernigerode war genau das Gegenteil der Fall.Das Hotel hatte absolut keine weihnachtliche Atmosphäre der Speisesaal hatte Katinencharakter.
Eine ca. 80cm Kunsttanne sollte dem Restaurant wohl einen Hauch von Weihnachtszauber vermitteln und die fast verblühten Miniweihnachtssterne auf den Tischen waren eher über.Da zwischen Küche und Restaurant keine Tür war-- hat unsere Kleidung immer nach verlassen des Restaurantsnacht Fett und Essen gerochen.Es gibt keine Bar oder auch einen Aufenthaltsraum wo man sitzen kann um auch mal Kontakt zu andren Gästen zu bekommen.Für uns war es ein trauriges Weihnachtsfest trotz des wunderschönen Wernigerode. Wir kommen wieder aber bestimmt nicht ins Berghotel --- auch nicht umsonst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Berghotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Wernigerode

Anschrift: Eisenberg 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Restaurant
Nr. 13 von 17 Pensionen in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Wernigerode

Wenn Sie Berghotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.