“Hotel mit guter Lage und einem super Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode

Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode
4.0 von 5 Hotel   |   Pfarrstrasse 41, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Wernigerode
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Hotel mit guter Lage und einem super Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich war begeistert. Komme gern wieder. Zimmer war gemüdlich. Service war mehr als ok. Alle Angestellen waren nett und immer Hilfsbereit. Essen war sehr lecker und immer ausreichend vorhanden. Der Zimmerservice war ganz toll und das obwohl das Hotel sehr voll war.

Zimmertipp: Es ist in den Zimmern ruhig. Da in meiner Zeit viel belegt war, konnte man aus den anliegenden Zimme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das HKK Hotel in Wernigerode ist direkt am Ortskern angrenzend gelegen. Die Aussenanlagen machen einen sehr gepflegten Eindruck, ein kostenloses Parkhaus ist vorhanden. Der Empfang freundlich und professionell. Zimmer sauber und ausreichend groß. WLAN vorhanden, kostenlos und ausreichend schnell. Die Tagungsräume sind voll ausgestattet und lichtdurchflutet. Die Küche ist durchaus empfehlenswert, das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Neustadt in Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe das Hotel Anfang Juni besucht. Gebucht hatte ich das Arrangement Wanderzeit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat alle meine Wünsche gerne erfüllt. Das Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe, ausgestattet mit Sitzgelegenheit, Schreibgelegenheit, Schrank und Kofferplatz. Genau, wie man ein Hotelzimmer erwartet und sich wünscht. Alles war sauber und hinterließ einen guten Eindruck. Die Betten empfand ich als sehr gut. Das Bad ist modern gestaltet, auch hier bekommt man keine Platzangst. Das Frühstück war komplett, eine gute Auswahl zum Belegen der Brötchen waren da, sowie frischer Obstsalat, Obst, Müsli, usw. Der Frühstücksraum ist auf Grund der Größe des Hotels natürlich nicht klein, er hatte aber eine angehme Atmosphäre. Auch hier war das Personal freundlich und aufmerksam. Ich empfand die Lage des Hotels sehr gut, da man in kürzester Zeit fußläufig die Altstadt, sowie den Bahnhof erreicht. Alles in allem drei sehr schöne und erholsame Tage. Ich würde jederzeit wiederkommen, jedoch würde ich beim nächsten mal ein Zimmer zur Straßen abgewandten Seite buchen. Diese ist zwar nicht stark befahren, jedoch hört man etwas vom Verkehr.

Zimmertipp: Wunschen sie sich ein Zimmer, dass nicht zur Straßenseite liegt und gerne ab der dritten Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Vom 29.4. bis 4.5.2014 machten wir Urlaub in Wernigerode - in diesem Hotel.Preisleistungsverhältnis war gut, sauber, guter Service in allen Bereichen, die Rezeption unverbindlich freundlich, das Frühstücksangebot sehr gut, die Speisen bei der HP sehr lecker und mehr als ausreichend, es wurde auch immer - bedingt durch die sehr großen Gästezahl - frisch nachgelegt.
Erholungswert gleich null ... weil: vom 29.April bis zum 5.5.2014 war es die absolute Hochreisezeit wg. Walpurgisnacht und 1. Mai, da ging hier so richtig die Post ab - das Personal an der Rezeption war mehr als überfordert aber immer gleichbleibend freundlich und hilfsbereit. Im Frückstücksraum werden in Stoßzeiten - und das war immer von 8.00h bis 10.15h - mehr als 200 Gäste konstant bewirtet - der absolute Massenbetrieb - die Damen im Service sind sehr emsig, immer hilfsbereit und die Speisen sind immer frisch - aber man hat das Gefühl, man sitzt auf einem vollen Ausflugsdampfer, fröhlich, laut aber nicht entspannt... Das HKK ist mit Sicherheit ein gutes Hotel, nur sollte man die absoluten "Hochzeiten der Ferien" oder die Brückentage - das gilt auch für die Adventzeit sowie für die Herbsttage vom 31.Okt. auf den 1.Nov. meiden - hier düst ebenfalls die Hexe auf dem Besen und hinterlässt ein fröhliches Chaos. Ansonsten ist man hier sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 159 und waren sehr zufrieden - wir wohnten auf dem Hundeflur wo mehrere andere ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel war gut gefüllt mit Geschäftsreisenden. An der Rezeption waren zwar 3 Personen beschäftigt, es hat aber nur eine gearbeitet. Das Einchecken ging für ca. 60 Personen, dadurch seeeehr langsam. Sonst war der Service in Ordnung. Getränkenachschub beim Essen könnte noch besser sein. Die Verpflegung war sehr gut. Die Speisen von hoher Qualität und alles sehr vielfältig. Trotz hoher Belegung, habe ich ruhig und erholsam schlafen können!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Adendorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren mit einer Reisegesellschaft da. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. im Restaurant für die Reisegesellschaften waren die Tische viel zu eng gestellt. Das Personal z.T. nicht gerade gut ausgebildet (bis hin zur Unfreundlichkeit). Das Frühstücksgebot war gerade noch in Ordnung. Das Abendbüffett war qualitativ schlecht. Fleisch zäh, Fisch sehr trocken, Gemüse viel zu weich gekocht. Bedienung greift über den Teller, wenn man gerade isst, um den leeren Teller des Nachbarn abzuräumen. Ich empfand dies nicht sehr toll.
Nach dem Essen wollten mehrere Gäste noch in die Zille-Bar gehen. Dies ist eine Raucherbar und damit für Nichtraucher wenig geeignet. Auf die Frage an der Rezeption, wo Nichtraucher nach dem Essen noch etwas trinken können und ein wenig klönen können, hat man uns in die Lobby verwiesen. Ich fühlte mich als Nichtraucher in diesem Hotel nicht willkommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein ideal gelegenes Hotel für Freunde der Harzer Schmalspurbahn.

Es liegt sozusagen in der Mitte zwischen Bahnhof und der Altstadt.

Im Haus war absolut nichts auszusetzen, insbesondere das Frühstück- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen und hat leider dazu geführt, dass man mehr gegessen hat als man wollte. Das Hasseröder Pils hat für das Löschen des Durstes nach einem erlebnisreichen Eisenbahntag gesorgt.

Tolles Hotel, tolles Team.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode

Anschrift: Pfarrstrasse 41, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 3 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harzer Kultur Und Kongresshotel Wernigerode
Harzer Kultur Kongresshotel Wernigerode
Harzer Kultur- And Kongresshotel Wernigerode

Wenn Sie Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.