“Na ja ?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode

Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode
4.0 von 5 Hotel   |   Pfarrstrasse 41, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Wernigerode
Adendorf, Deutschland
“Na ja ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren mit einer Reisegesellschaft da. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet. im Restaurant für die Reisegesellschaften waren die Tische viel zu eng gestellt. Das Personal z.T. nicht gerade gut ausgebildet (bis hin zur Unfreundlichkeit). Das Frühstücksgebot war gerade noch in Ordnung. Das Abendbüffett war qualitativ schlecht. Fleisch zäh, Fisch sehr trocken, Gemüse viel zu weich gekocht. Bedienung greift über den Teller, wenn man gerade isst, um den leeren Teller des Nachbarn abzuräumen. Ich empfand dies nicht sehr toll.
Nach dem Essen wollten mehrere Gäste noch in die Zille-Bar gehen. Dies ist eine Raucherbar und damit für Nichtraucher wenig geeignet. Auf die Frage an der Rezeption, wo Nichtraucher nach dem Essen noch etwas trinken können und ein wenig klönen können, hat man uns in die Lobby verwiesen. Ich fühlte mich als Nichtraucher in diesem Hotel nicht willkommen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ein ideal gelegenes Hotel für Freunde der Harzer Schmalspurbahn.

Es liegt sozusagen in der Mitte zwischen Bahnhof und der Altstadt.

Im Haus war absolut nichts auszusetzen, insbesondere das Frühstück- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen und hat leider dazu geführt, dass man mehr gegessen hat als man wollte. Das Hasseröder Pils hat für das Löschen des Durstes nach einem erlebnisreichen Eisenbahntag gesorgt.

Tolles Hotel, tolles Team.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im September mit einer Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Gutes Zimmer, gutes Essen (Buffet).
Preiswert.
Was nicht so optimal war:
Der Speiseraum ist kein Restaurant wo man abends als Gruppe länger sitzen kann. In anderen Räumen war das auch nur als Gruppe bedingt möglich. Ein oder zwei lange Tische konnten nicht reserviert werden. So mußte man zwangsläufig an mehreren Vierer-Tischen sitzen, das fördert aber nicht die Unterhaltung in der Gruppe.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im September mit einer Seniorenreisegruppe im HKK-Hotel in Wernigerode. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, leider gab es im Bad aber nur eine Badewanne statt einer Dusche. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Und ganz besonders war das Essen zu loben!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Nauheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bei dem HKK-Hotel handelt es sich in erster Linie um ein Kongresshotel. Auch ist das Hotel für Gruppen gut geeignet. Als Individuallreisender würde ich allerdings nicht in diesem Hotel absteigen, da die persönliche Note fehlt. Der Preis, ganz besonders wenn man noch den Frühbucherrabatt bekommt ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr sauber, was auch ganz wichtig ist. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank und in einem Kongreßhotel hätte das Internet im Zimmerpreis includiert sein müssen. Das Essen ist so weit OK. Leider fehlt am Buffet ein Ansprechpartner, bei dem man eventuell etwas bestellen oder reklamieren kann. Die Bedienung sonst ist etwas überfordert wenn das Restaurant voll ist. Das Hotel ist fußläufig vom Marktplatz entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sofort beim Empfang durch das ausgesprochen freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal fühlte man sich willkommen. Wir waren für vier Tage da und außer über das schlechte Wetter gibt es wirklich nichts zu meckern. Service, Zimmer, Frühstück, Abendbüffet, Bierstube und Bar ließen keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

das kongresshotel war eine alternative zum bisher gebuchten hotel, welches ausgebucht war. Die zufahrt zu den tiefgaragenplaetzen ist sehr gut ausgeschikdert. Der empfang sehr nett und persoenlich.das zimmer grosszuegig und sehr sauber...bad mit wanne:-)....leider hatte ich nur wenig zeit, deshalb konnte ich den wellnessbereich nicht nutzen. Das abendessen im restaurant war gut. Ueberraschend das fruehstuecksbuffett....alles war vorhanden.der naechste aufenthalt ist schon geplant und dieses mal wohne ich sicherlich nicht zufaellig dort:-)

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode

Anschrift: Pfarrstrasse 41, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 3 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harzer Kultur Und Kongresshotel Wernigerode
Harzer Kultur Kongresshotel Wernigerode
Harzer Kultur- And Kongresshotel Wernigerode

Wenn Sie Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.