“direkt neben dem historischen Rathaus am Markt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Brietz
“direkt neben dem historischen Rathaus am Markt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. Die Anreise mit dem PKW gestaltet sich etwas schwierig (sehr enge Gassen), aber gut ausgeschildert. Ein geräumiges Parkhaus ist vorhanden. Vom Parkhaus zur Rezeption muss man einige Meter über eine Gasse laufen. Die Empfangshalle ist geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ebenfalls sehr ansprechend und zweckmässig eingerichet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Essen ist geschmacklich gut

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ich besuchte das Travel Charme Gothisches Haus mit zwei Kindern im Alter von vier und sieben Jahren und habe ein perfektes Wochenende verlebt. Von der Lage des Hotels im historischen Zentrum Wernigerodes über die kurze Strecke bis zum Bahnhof, wenn man mit der historischen Dampflokomotive auf den Brocken fahren möchte bis hin zum Service im Hotel, der auch für Kinder den Aufenthalt angenehm macht - das Hotel kann man guten Gewissens für Familien mit Kindern empfehlen. Ob sie an der Entspannungsoase im Wellnessbereich ihre Freude finden, sei mal dahingestellt. Die Zimmer waren sehr großzügig, das Essen gut, der Service stets bemüht, wenn auch noch verbesserungsfähig. Aber ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und komme auch gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Travelcharme Hotel in Wernigerode ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: toller freundlicher Service, sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet (das abwechslungsreichste Angebot, das ich je gesehen habe) und ein herrlicher Wellnessbereich. Einzig ein Garten oder ein Freibad fehlt, wenn man im Sommer dort ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder herkommen. Wir hatten unsere Mountainbikes dabei und haben vom Hotel aus schöne Touren im Harz gemacht.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral in dem schönen Ort Wernigerode. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und die Preise akzeptabel. Wir haben dort ein Wochenende verbracht. Unser Raum war nicht sehr groß, aber für den kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut. In unserer Buschung war auch ein Abendessen enthalten. Das Essen wer sehr gut und abwechslungsreich. Die Mengen waren überschaubar. Das Personal wer sehr nett. Während eines Abendessens mussten wir sehr lange auf unser Hauptgericht warten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Hotels in historischen Gebäuden haben stets ein besonderen Reiz. In Wernigerode ist es gelungen eine Herberge zu schaffen, die nicht nur Gemütlichkeit ausstrahlt sondern auch funtioniert. Die Einrichtung paßt sich der Region an. Die Größe der Zimmer, deren mobiliar eher dunkel gehalten ist, reicht aus. Die TV-Geräte entsprechen leider nicht dem neueren Standard.
Leistungen aus Küche und Keller sind solide. Wem mit der Menge der sehr kleinen Hauptgerichtes nicht genügt, bekommt auf Anfrage mehr. Ideenreichtum war beim Vorspeisenbuffet zu erkennen und dem Küchenchef gebührt für die selbstgemachten Spätzle Respekt. Der Service ist aufmerksam, wirkt aber steif. Man spricht Leute nicht mehr unbedingt in der dritten Person an.
Das fehlende Hallenbad des tageslichfremden Wellnessbereiches wird mit originellem Sandstrand und Lichttherapie etwas kompensiert.
Kritikpunkt; Die Tagespreise im angrenzenden (hoteleigenen) Parkhaus haben Top-Großstadtniveau.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung. Für besondere Anlässe oder auch mal zwischendurch immer wieder ein muss!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.