“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Zertifikat für Exzellenz 2014
Johannesburg, Südafrika
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider war ich nur für eine Nacht im GothischenHaus. Aber es wird ganz sicher wiederholt. Das Hotel fügt sich von außen sehr gut in das Fachwerkbild des Wernigeroder Marktpatzes ein. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer gut eingerichtet . Mein Zimmer war zum Innenof, was sicher ruhiger ist als ein Zimmer zum Marktplatz. Das aber wiederum die bessere Ausicht hat. Der Frühstückraum ist sehr ansprechend. Durch das Glasdach bekommt man den Eindruck eines Wintergartens. Das Frühstücksbüffet ist gut dargeboten.
Die Lage ist besonders, da man direkt im Stadtzentum ist!

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war geschäftlich in diesem Hotel. Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich und in erstklassiger Lage.

Der Wellnessbereich ist sehr geräumig und in sehr gutem Zustand, die Sauna ist recht groß.

Die Zimmer sind schick eingerichtet, allerdings war mein ZImmer für diesen Preis zu klein, der Waschtisch wackelte und die Tür zur Duschkabine war nicht abgedichtet. Zumindest wurde die defekte Warmwasserzufuhr innerhalb eines Tages repariert. Die WLAN-Verbindung war leider nicht stabil.

Das Personal ist größtenteils sehr professional, hilfsbereit und freundlich, gerade an der Hotelbar und im Restaurant.

Krasse Ausnahme bilden Teile der Servicekräfte beim Frühstück und eine Dame am Empfang, die auf eine Reklamation professioneller reagieren sollte.

Beim Frühstück kam es an zwei von vier Tagen zu ärgerlichen Verögerungen. Einmal war eine Viertelstunde nach Frühstücksbeginn immer noch kein vollständiges Buffet (Kein Rührei, Wurst etc.) vorhanden, was sich bis zum Ende meines Frühstücks nicht änderte und beim zweiten Mal kam die Servicekraft eine knappe halbe Stunde nicht aus der Küche, so dass ich zur Rezeption gehen und sie anrufen lassen musste. Im Urlaub wäre es mir nicht so wichtig, aber wenn man beruflich unterwegs ist, stört so etwas den Tagesablauf.

Ein schickes Hotel, aber aufgrund o. g. Mängel für Geschäftsreisen nur eingeschränkt geeignet.

• Aufenthalt November 2014, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Spitzen Hotel in toller Lage! Wir waren 3 Nächte hier. Der Service ist ausgezeichnet, sehr nettes Personal und sehr sauber! Sowohl Frühstück als auch Abendbrot waren sehr lecker! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist das zweite der Travel Charme Kette, welches wir besucht haben. Auch hier erwartete uns ein professionell geführtes Wohlfühlhotel, das sich seine Sterne verdient hat. Perfekte Lage am schönsten Platz der Stadt. Unser Zimmer hatte die Fenster zum Markt, so dass wir einen tollen Blick hatten. Die Küche hat uns verwöhnt. Und das eigene Parkhaus war super! Wir sind rund um zufrieden gewesen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das vierte mal in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut da direkt im Zentrum gegenüber das alte Rathaus. Manchmal etwas schwierig zu finden. Am besten im Navi Gothisches Parkhaus eingeben dann kommt man am besten hin.

Das Hotel war letztes Jahr vor eine kurze Zeit geschlossen zum renovieren. Auch wenn sich nicht wirklich sehr viel verändert hat übernachten wir sehr gerne in diesem Haus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war von eine klare 4**** Qualität. Alles im allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und können dieses doch sehr schönes klassisches Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Nordhackstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

wir waren zum ersten Mal im "Gothischen Haus". Schon die Buchung war sehr freundlich und so haben wir auch gleich den Weg ins direkt benachbarte Parkhaus gefunden (öffentlich, gebührenpflichtig aber sicher). Wenn man das Haus direkt neben dem Rathaus betritt, fühlt man sich durch Farben und Gestaltung direkt wohl. Es folgt ein freundlicher Empfang mit einem Glas Wasser. Das Zimmer in der obersten Etage (nach ganz oben leider nur mit Treppe) ist sehr sauber mit einem fantastischen Blick auf Brocken und Schloss. Das Haus besticht durch viele nette Details (kleiner Stadtplan, Lesezeichen, Zeitung zum Frühstück etc.). Das Frühstück im Wintergarten lässt keine Wünsche offen, der Service ist freundlich, da mag man sitzenbleiben. Die Gastronomie, direkt mit Blick auf den Markt ist super (z.B. harzer Buffet), da kamen wir nicht einmal dazu, die Wellnesslandschaft zu nutzen. Auch die Bar mit echtem Kamin und romantischer Kaminuhr ließ keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer in der obersten Etage haben zwar Treppe, aber auch Blick auf Brocken und Schloss
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Gothischen Haus und waren wirklich begeistert von diesem Haus. Tolles Ambiente, tolle Zimmer und wirklich einwandfrei sauber. Hervorzuheben sind die gute Lage und das hervorragende Frühstück. Die kulinarischen Angebote haben wir kaum genutzt, weil wir Wernigerode kennenlernen wollten. Lediglich den Mittagstisch haben wir einmal ausprobiert und waren begeistert von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren dort sicher nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.