“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Chemnitz, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren mit der Familie zu 4. in Wernigerode um uns die schöne Altstadt und allgemein den Harz anzusehen. Das Gothische Haus war ein super Ausgangspunkt dafür. Was man besonders hervorheben muss ist das unvergleichlich vielfältige Frühstück, dass wirklich seines gleichen sucht. Preislich gesehen ist dies natürlich zu erwarten aber wir haben keinen Euro bereut. Danke !

Zimmertipp: In den oberen Etaggen super gemütlich.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich hatten wir für unseren Kurztripp nach Wernigerode ein anderes Hotel gebucht. Als wir das Gothische Haus gesehen haben, haben wir jedoch kurzerhand storniert und logierten eine Nacht dort. Kurz gesagt waren wir rundum zufrieden. Das Zimmer war einem 4 Sterne Superior Hotel angemessen groß, auch wenn der Fernseher größer hätte sein können. Das Bad war sehr sauber. Leider fanden wir auf dem Bettlaken ein paar schwarze Haare (okay wir waren sehr pingelig ;) ), was zwar unschön ist, uns jedoch nicht zu einer Reklamation veranlasste. Ansonsten gab es bis auf fehlendes WLAN eigentlich nichts zu meckern. Das Kaminzimmer ist sehr gemütlich, die Preise angemessen, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker und der Spa-Bereich ist traumhaft. Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu angemessenen Preisen (Doppelzimmer Standard 1 Nacht 152 € incl Frühstück incl Spa)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Tolles Hotel, super Lage.
Vom Hotel raus kommt man direkt auf den Marktplatz und vor das Rathaus.
Der Empfang hat noch einen besonderen DDR-Charme, noch nicht ganz auf der Höhe, aber akzeptabel.
Sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, guter Service.
Das Geburtstagskind erwartete ein besonders schön dekorierter Frühstückstisch. Am Nachmittag gab es einen Kuchen, eine Flasche Sekt und ein Geburtstagsgruß aufs Zimmer.
Schöner und aufmerksamer Service.
Der Wellnessbereich ist schön, aber vielleicht ein wenig zu klein, vorhandener Raum läßt vermutlich kaum mehr zu !
Sollten wir mal wieder nach Wernigerode kommen, werden wir natürlich das Gothische Haus als unser Quartier wählen. Es ist absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Das Gothische Haus ist ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Wernigerode. Einzig nachteilig an der zentralen Lage ist die Tatsache, dass es morgens teils draußen wenig laut ist.

Die Zimmer sind schön, das Badezimmer ist sehr sauber.

Frühstück und Abendessen waren super: tolle Auswahl und alles extrem lecker.

Würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Travel Charme Hotel Gothisches Haus in Wernigerode ist immer eine Reise wert. Die Zimmer sind siper romantisch und gemütlich. Das Personal nett und sehr hilfsbereit. Die Lage super zentral und das Haus sehr schön gestaltet. Das Kaffee und Kuchen Angebot für 9,90 Euro soviel man möchte lädt geradezu zum Nachmittagsschlemmen ein. Mit Familie und Geschäftspartnern ist es auch sehr zu empfehlen.

Das Essen ist spitze und das Preis-Leistungsverhältnis ist eindeutig auf Seiten des Hotels. Also auch erstklassig.

Wenn Wernigerode, dann garantiert ins Travel Charme Hotel, da machst du nichts falsch.

Aufenthalt November 2014
Groningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ich hatte das Doppelzimmer Superior zu 126 Euro. Das Zimmer war mehr als 30 Quadratmeter groß. Ein grösseres Zimmer habe ich, glaube ich, noch nie in einem Vier Sterne Hotel gehabt. Licht: sehr gut! (Beim Bett sogar an beiden Seiten zwei Leuchten.) Sitzecke: prima mit komfortablen Stühlen. Badezimmer: ausgezeichnet. Sogar mit einem Volumenschalter für die Radiosender vom Fernseher. Schränke: viel Platz und mit Licht drinnen. Nur eines im Zimmer gefiel mir weniger: die kunststof Schutzhüllen für die Kissen und Matrazen. Ich dachte, sowas gibt es nur in Krankenhäusern und Pflegeheimen.
Rest des Hotels: von außen und innen sehr schön. Beim Eingang eine sehr große Sitzecke mit Kamin. Frühstücksraum/Restaurant: viel Platz. Frühstück: ausgezeichnet.

Zimmertipp: Wählen Sie das gleiche Zimmer, das ich hatte. Ich glaube, es war die Nummer 140 (Zimmer am Endes des ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Dieses Hotel hat fast alles was man zu einem entspannten, romantischen Wochenende zu zweit sich wünscht. Warum nur fast, die Betten waren uns zu hart und leider getrennt, man konnte sie zwar zusammenschieben, doch ist das immer noch nicht perfect für romantische Stunden.......
Alles andere war super, die Zimmer Topp ausgestattet, Frühstück reichhaltig und lecker, das Restaurant richtig gut und auch die Wellnessabteilung hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel und auch Wernigerode sind immer ein Reise wert, immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.