“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Wernigerode
Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft wir schon im Gothischen Haus im Herzen des schönen Wernigerode eingecheckt haben. Uns gefällt es immer wieder so sehr, dass uns die Abreise jedes Mal schwerer fällt. Seit der Renovation der Hotellobby, des Barbereichs, der Zimmer und der Verschönerung des Frühstücks- und Restaurantbereichs hat dieses Hotel an optischen Highlights einladend hinzugewonnen. Als Gast dieses Hauses wird man buchstäblich hofiert und das Personal lässt keine Wünsche offen. Wir sind nicht nur Fans sondern haben im Gothischen Haus vor 4 Jahren unsere Hochzeit ausrichten lassen und gefeiert. Nicht nur wir, sondern vor allem unsere Gäste schwärmen noch heute davon. Dies spricht alles für die ausgezeichnete Qualität diese Hotels und bedarf aus unserer Sicht keiner weiteren Worte. Wir können nur jedem Reisenden empfehlen, in diesem Haus einzukehren und sich selbst von unserer Bewertung zu überzeugen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind einladend geräumig und mit Blick auf den Marktplatz ein Erlebnis der besond ...

Sehnde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben zum zweiten Mal im Gothischen Haus ein Wochenende verbracht und waren wieder rundum zufrieden. Super Frühstück, die renovierten Zimmer sind noch schöner und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Zum Marktplatz kann es morgens etwas lauter sein, dafür ist Blick sehr schön.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Navi auf Oberpfarrkirchhof einstellen, sonst wird es mit Auto wegen der ausgedehnten Fußgängerzonen eine schwierige Anreise. Das Hotel kann zentraler nicht liegen, direkt neben Rathaus und Marktplatz. Das bauliche Ensemble aus historischer und neuer Substanz passt sich bestens ins Umfeld ein. Die Wege zu den Zimmern sind gewöhnungsbedürftig, da Flure zwischen den Bauteilen verschwenken und Stufen zu nehmen sind. Das weitläufige Gebäude macht einen absolut sauberen, neuwertigen allerdings konservativ möblierten Eindruck. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, der Service ist professionell, aber der W LAN Code wurde erst auf Nachfrage bekanntgegeben. Beim Frühstück (19 € ) im großen Saal wünschte man sich sichtbareren Service und nicht nur Kaffee aus der Thermoskanne.

Zimmertipp: Ab 230 werden die Wege lang
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Travel Charme Gotisches Haus bietet alles, um zu entspannen und sich zu erholen.
Das Hotel befindet sich im historischen Gothischen Haus. Das Moderne wurde bei der Modernisierung sehr geschmackvoll mit dem historischen verbunden.
Die Zimmer (baulich bedingt leider ohne Balkon) sind freundlich und hochwertig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gut in Schuss. Kostenloses WLAN ist vorhanden.
Das Frühstück ist - wie immer bei Travel Charme - sehr reichhaltig und einfach lecker.
Der Spa-Bereich im Untergeschoss ist eine Wohlfühloase. Modern aber trotzdem sehr gemütlich. Da fällt der fehlende Pool oder eine Möglichkeit Tageslicht zu erhaschen nur ein wenig negativ auf. Ein Highlight ist die Sonnenanlage, die einen Strandaufenthalt simuliert.
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Hotel!
Fazit: wir kommen gerne wieder - das Hotel und die Stadt haben einfach viel zu bieten!

Aufenthalt August 2014, Paar
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel mit Charme. Sehr freundliches Personal. Kritikpunkt: Wir fragten vorab nach dem Zugang zum Parking und erhielten leider keine Antwort. So sind wir ziemlich umhergeirrt, da durch die Fussgängerzone natürlich kein Durchkommen war. Mit der an der Rezeption erhaltenen Skizze haben wir das Parkhaus sofort gefunden.

Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

die 3 Tage im wunderschönen , neu renovierten Gothischen Haus vergingen wie im Flug. Der Empfang war herzlich und im Zimmer erwartete mich ein süßer Willkommensgruß, in Form von leckerem Gebäck. Ich fand die Matrazen hervorragend und konnte darauf sehr gut schlafen.
Leider hatte ich ein kleines Problem, mich störte nachts das Brummen der Lüftungsanlage. Es war großartig, wie man gleich reagierte, ein Techniker kam und ich wurde mit einer Packung Pralinen "entschädigt". Ich habe mich wohl gefühlt und wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Zur Gästebegrüßung lernte ich die sehr nette Direktorin Frau Märker kennen und es war sehr interessant, einmal hinter die Kulissen zu schauen und zu erfahren, was so alles geplant wird im Gothischen Haus. Zum Beispiel Krimidinner, Tanzabend,Pilzwanderung mit dem Chefkoch und vieles mehr. Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Gothischen Haus.

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer mit Blick zum historischen Markt und Rathaus bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Frage beim Einchecken ob Hilfe beim Gepäck erwünscht sei.
Ansonsten macht das gesamte Haus eine äußerst gepflegten Eindruck. Das gilt für die Zimmer, Restaurants, Spa und die Lounge gleichermaßen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.